Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.01.12, 15:48   #15
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.702
Bedankt: 4.283
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Und Nietsche weinte von Irvin Yalom! Ach ja, "der alte Mann und das Meer" von Ernest Hemingway.

Edit:

Zitat:
Zitat von davolki Beitrag anzeigen
..."Deutschland schafft sich ab". Das Buch hat etwas erschreckendes an sich, da die wirren Thesen dieses Mannes ja mit belegbaren Statistiken untermauert sind.
Der Typ hat doch einen Rad ab und ich bin für gewöhnlich kein Mensch der vorschnell urteilt! Ich finde es gut, wenn Probleme angesprochen werden aber was dieser hochgradige Rassist von sich gibt; auch bezüglich der Rassenlehre - und er vertritt nichts weniger als das!, ist unter aller sau! Seine Gesinnung bzw. innere Einstellung wird auch dadurch deutlich, dass ihn die verkackte NPD untersützt. Hier, eine Sendung von der WDR Mediathek: Sarrazins Deutschland

Zitat:
Zitat von davolki Beitrag anzeigen
Wer das Buch nicht selbst gelesen hat und es nur aus der Presse bzw. ausschnittweise kennt, spart sich bitte seinen Kommentar zu diesem Buch.
Habe das Buch tatsächlich nicht gelesen, überhaupt fellt es mir mega schwer mich mit seinen Thesen auseinander zu setzen da soviel Dünnschiss bei mir nur heftiges Kopfschütteln auslöst.

Ohne deine obige Behauptung, zu seinen "belegbaren Statistiken", hätte ich auch hier so nicht drauf geantwortet... wollte ich jedenfalls so nicht hier im Board stehen lassen.

Für diesen Post muss ich mich auch beim Thread-Ersteller entschuldigen, ist wieder etwas off-topic.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Osiris1983:
sunsetstrip (22.04.20)