![]() |
Wie kann ich eigene Klingeltöne mit dem Android nutzen ?
Hallo !:rolleyes:
Ich suche mir hier noch den Wolf !:( Fals die Frage kommt ,benutze die Suchfunktion,dass habe ich auch schon gemacht.:eek: So hier meine Frage oder besser mein Anliegen. Ich habe mir auf mein HTC HD2 das Android Rom TyphooN CM7 Android 2.3.5 drauf gemacht. Nebenbei gesagt eine Super Rom.:T Wie kann ich meine eigenen Mp3 Klingeltöne und SMS Töne in der Einstellung nutzen oder auwählen. Wenn ich sie wie beim WinMobile 6,5 direkt auf die Speicherkarte kopiere findet es trotzdem nur die vom installiertem Rom und meine sind nicht oder immer noch nicht dabei.Muss ich einen bestimmten Ordner erstellen oder sonst wohin kopieren oder kann man seine mp3s garnicht mit Android nutzen aussser als Musik. Danke für eine hilfreiche Antwort.:T |
ich weiß nicht ob es bei dir auch so ist aber probiere es mal.
auf der SD karte die ordner anlegen und deine mp3 rein. für Benachrichtigungstöne einen Ordner namens notifications anlegen für Klingeltöne einen Ordner namens ringtones anlegen so ist es auf mein Galaxy S2, hoffe es hilft dir. |
Vielen Dank für die Hilfe :T
Es hat mit dem Progi MP3 Ringtone und auch mit dem erstellen der beiden Ordner geklappt:) Nochmals Danke !:T |
Ich halte nur einfach länger mit dem Finger drauf und dann als "Klingelton einstellen". Ohne extra Ordner erstellen, bla bla bla. SGSII
|
In den Talk Bereich Verschoben
|
Einfach den Musikplayer starten. Song spielen Menü aufrufen (bei mir ist die Taste rechts unten neben der Hometaste). Dann "Als Klingelton verwenden".
Fertig. Kein Appmüll kein hin und her kopieren. (Android 2.2) |
Hatte dasselbe Problem, habe dann Tone Picker gefunden.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |