![]() |
WhatsApp Probleme ...
Guten tag liebe Gemeinde .
Ich hätte mal eine frage und wollte schauen ob ihr mir weiter helfen könnt :) Also folgendes Problem . Bei meinem smartphone ist die sim Karte kaputt gegangen . Und nun habe ich mein Handy wo alle Daten usw drauf sind noch da . Aber ich würde gerne mein WhatsApp auf PC nutzen über WhatsApp Web Das Problem ist jetzt wenn ich auf WhatsApp gehe denn sagt er das ich mich verifizieren muss . Was ich ja nicht kann weil meine aktuelle sim Karte kaputt ist . Gibt es eine Möglichkeit wie ich jetzt trotzdem damit auf WhatsApp Web komme . Ich müsste dringend Nachrichten beantworten . Danke schon mal für eure antworten :) |
Ich habe übrigens keine 2 Nummer oder haustelefon mit dem ich das machen könnte .
Hoffentlich habt ihr eine Lösung oder ein Programm oder sowas |
Nö, gibt keine andere Möglichkeit außer dir eine neue Karte zu besorgen!
|
Gibt es denn die Möglichkeit das mit einer anderen sim Karte weiter zu nutzen :( ?
Für diese Nummer |
Dann kommen die Nachrichten für die andere Nummer bei dir an!
|
Du kannst aber in den Whatsapp Einstellungen/Accounts die Nummer ändern.
Und dann Whatsapp Web am PC mit dieser Nummer verifizieren. So bleibt dir wenigstens der Chatverlauf erhalten. Lohnt sicher aber nur, wenn du die neue Nummer dauerhaft verwenden willst. Ansonsten mußt du auf eine neue Karte zu der alten Nummer warten. Oder Nummer ändern und wenn die Ersatzkarte da ist, wieder auf die alte Nummer ändern. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |