Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.02.12, 16:43   #12
Backdraf7
Profi

Bedankt: 846
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

1) chip.de als quelle? die vergleichen ein sensation xe mit 2.3.4 sense 3.0 mit sensation xl 2.3.5 sense 3.5... super! soll ich jetzt einen alten vw mit einem porsche vergleichen? fahren ja auch beide mit benzin
2) scheiß lautsprecher? sensation xl beats? du weißt das beats eine software modikation ist und nichts mit hardware zutun hat und die auf dem sensation auch läuft und damit die komplette qualität verbessert? scheinbar nicht
3) speed @stock rom:
sensation xe

sensation xl

sensation xl hat 2x verloren.. wundert es mich? singlecore vs. dualcore, adreno 205 GPU vs. adreno 220 GPU
4) oh die kamera... mach mal ein full hd video mit deinem sensation xl.. hups.. geht nicht.. cpu ist ja zu schwach, sorry.. foto bessere qualität? der chip ist ansich fast der gleiche, er kann nur besser mit licht umgehen, was gerne mal zur überlichtung führt aber ich hab mal nichts gesagt
5) wenn dir das sensation xe nicht reicht als navi, dann kauf dir einen fernseher und stecks per hdmi ans handy. entschuldigung.. einen hdmi port hat das sensation xl ja auch nicht..
6) sonst noch paar gegenargumente?
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten