![]() |
tvnow app für android
Hallo An alle
guten tag hab mal eine frage die app für android tvnow speichert die videos und ich kann sie offline ansehen aber wo speichert tvnow die videos kann mir jemand helfen vielen dank bobbybienchen;);););) |
Hallo,
ich Dir natürlich nicht explizit sagen, wo tvnow die Filme abspeichert, weil ich diese App nicht nutze. Allerdings ist es so, dass viele installierte Apps ein eigenes Verzeichnis, in dem Benutzer zugänglichen Bereichen erstellen. /storage/emulated/0/ Dort findest Du auch die Verzeichnisse Downloads, Pictures, oder DCIM (Kamera). Ich würd mal schauen, ob tvnow auch ein Verzeichnis angelegt hat, so wie z.B. WhatsApp. Viele Grüße |
Für TVnow konnte ich es nicht direkt testen, aber mit Netflix und ich vermute die Apps funktionieren ähnlich was Downloads betrifft.
Wenn du eine Speicherkarte hast, schau da nach, ansonsten im Systemspeicher. Ordner Android/Data/APPNAME und dann weitersuchen Du brauchst aber unbedingt einen Dateimanager der in der Lage ist versteckte Ordner und Dateien anzuzeigen und wirst auch damit nur verschlüsselte Files finden. Bei Netflix sieht das z.B. so aus: Android/data/com.netflix.mediaclient/files/download/.of/ Darin finden sich diverse Files die nicht lesbar sind. Viele Grüße |
Ist doch egal, könntest mit den Files sowieso nichts mit anfangen.
Sind alle in einem Verzeichnis wo man nur mit Root Rechten rankommt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |