![]() |
Top 10 Android Apps
Was sind eure Top 10 Android Apps? Meine sind: 1. Droidjump /Game4Free 2. Xperia Flash /App4Free 3. Msn Droid /App4Free 4. Dildroid /Fun4Free :D 5. Titanuim Backup /App4Free 6. Astro /App4Free 7. Advanced Task Killer /App4Free 8. Find it The Simpsons /Game4Free 9. - 10. - your turn:D |
1. Quick Settings
2. Root Explorer 3. Sanfter Wecker 4. Ebuddy 5. Facebook 6. Android-Hilfe 7. Keep Wifi 8. Pkt Auction Ebay 9. S-Banking 10. Barcode Scanner |
Kannst damit die standart programme wie z.B. Maps, oder spiele etc. entfernen. Hast halt volles zugriff.
Reihenfolge ist nicht relevant :D |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist richtig. Wenn es funktionieren würde wie ichs damals von Nokia kenne mit dem OVI Store das ich via Handyrechnung bezahlen kann würde ich mir auch das ein oder andere sinnvolle und tolle App zulegen oder donaten, denn davon gibt es viele (Vignette z.B. ;) ) Meine Liste ist teilweise deckungsgleich mit der meiner Vorredner:
Greetz ;) |
Handysafe PRO
Phone Usage TubeMate Alarm Klock |
LauncherPro Plus,
IM+ Pro, HandCent SMS, PowerAMP, Vignette Full, Titanium Backup (*root*), Root Explorer (*root*), Opera Mini, LockBot Pro, Navigon ^^ |
Sanfter Wecker
PowerAMP Dropbox ES File Explorer WiFi File Explorer Shazam Encore MyBackup Pro Ohne diese Apps geht gar nix ;) |
APPS
1. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 2. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 3. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 4. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 5. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 6. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 7. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 8. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 9. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 10.[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] SPIELE 1. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 2. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 3. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
1.hungry shark 1&2
2.dolfin browser 3.db navigator 4.applanet ;) edit: kann ich jetzt nicht mehr so empfehlen. zu vervirt, hoffe das ändert sich noch in naher Zukunft. 5.andy-86 6.jorte 7.math workout+ 8.swype 9.wolfram alfa 10.wardrive reihenfolge zufällig |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Euro Top 5 / Must-Have Android Apps ?
Moin Leute
Was sind eure Lieblings Apps für Android ? 1. App 2. App 3. App 4. App 5. App Wenn ihr wollt könnt ihr kurz dahinter schreiben warum. Wer die Apps noch verlinkt, dahin wo man sie runterladen kann (hier im Forum) bekommt viele Thx! :unibrow: In etwa 12-14 Stunden werde ich stolzer Besitzer eines Samsungs Galaxy S2 sein und in paar Tagen werde ich auch meine Top 5 ansagen. 8) cya |
Also meine Lieblings bzw Hilfreichsten Apps sind:
Super Task Killer (braucht man da sonst ganz schnell dein handy ganz langsam wird ) Unblock Me die typischen Iphone spiele (Angry Birds, Pflanzen vs Zombies,Mega Jump.....) viel spass mit deim Galaxy S2 :)) |
Top 5
Also ich mach das hier mal ohne Links, das meiste kostenpflichtige findest du aber hier im Forum oder auch über aptoide.
1. Widgetsoid zum bessern Handling wenns mal schnell gehen soll 2. Copilot zur Navigation 3. Backup to Gmail um meine Sms zu sichern (3.1 Titanium Backup um all den ganzen anderen Stuff zu sichern) :T 4. Rootexplorer um meine APK zu holen 5. uTorrent:unibrow: Viel Spass mit deinem Phone, wenn mein jetziges Abo ausläuft hol ich mir auch das S2 :D |
Threads zusammengeführt.
|
Hallo habe ein LG P500 und meine Top 10 von Android Apps
1. App 2 SD Pro mit dieser App kann man Apps vom internen Speicher auf Speicherkarte kopieren 2. TuneIn Radio Pro Internetradio 3. Barcode Scanner barcodes lesen 4. Opera Mini schneller Browser 5. Platinum Solitaire3 Kartenspiele Sammlung 6. Random Mahjong Pro MahjongSammlung 7. AppMonster Pro Anzeige von Installierte Apps mit Version, Datum und löschen von Apps 8. 3G Watchdog Pro Anzeige von Verbrauch Datenvolumen von Heruntergeladene Daten 9. Smart Keyboard Pro sehr gute alternative zur Standart Tastatur des Smartphone 10. G Data MobileSecurity Virenscanner fürs Smartphone ( keine Chance für Viren, Malware und anderen Spionage-Programmen) |
da ein paar meiner Tops noch nicht dabei waren:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Evernote MPDroid RoadTrip Quickpic MX Video Player Destinia Rest war eh schon bei wem andern dabei ;) |
1 Yuilop
2 Titanium Backup 3 Root Explorer 4 TTPOD 5 Go Launcher EX 6 Market Enabler 7 Terminal Emulator 8 Anti 9 QuickPic 10 Opera Mini Und Leute, Taskkiller machen euer System über kurz oder lang instabil....absolut unnötig unter Android 2.2+ |
Hier sind meine. Quer durch die App Abteilung. Nur ein paar da es sonst zuviel wird.
AndroXplorer [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] aniPet Aquarium Live Wallpaper [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] App Cache Cleaner Pro [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] World Of Goo [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Fruit Ninja [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Fruit Ninja Puss In Boots [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. TaschenLampe LED HD Pro [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. GameBoid [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] GBCoid [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Komigerweise sind die letzten beiden seit einiger Zeit nicht mehr im market sind aber die besten Apps da du damit GB/GBC und GBA Roms zocken kannst. Und Roms für die letzten beiden Emulatoren kriegste hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und hier gibt es das GBA Bios file für GameBoid. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
1. Handcent
2. Whatsapp 3. Clever-Tanken.de 4. FotMob Pro 5. Android System Info 6. Soundhound 7. Folder Editor 8. gStrings 9. PicSpeed HD 10. Auto SMS |
1. Audio Manager
2. Öffi 3. Titanium Backup 4. Navigon 5. Opera Mini 6. QQplayer 7. Es explorer 8. Unified Remote 9. Google Translator 10 N64oid |
1. Soccer Livescores
2. Drag Racing 3. Kicker online 4. WhatsApp 5. Facebook 6. Opera mini 7. Titanium Backup 8. Navigon 9. Viber 10. CPU Master |
Meine TOP10:
1. Avast Mobile Security 2. Root Explorer 3. PimpmyCPU 4. Root Uninstaller 5. PlayerPro 6. Dolphin Browser HD 7. Superuser Elite 8. System Tuner Pro 9. Voodoo Sound 10. Swiftkex X |
Must Have Apps
Ich bin immer auf der Suche nach brauchbaren Apps.
Meine sind z.Z. Sicherheit: AVG Antivirus Free Sophos Mobil Security LBE Privacy Guard Komunikation: Yahoo Mail Skype Tastaur: Swype Beta Sport/tracking: Endomondo pro Browser: Boat Browser Mini Launcher: Nova Nachrichten: Navigation: Navigon 4.5 Werbefrei: AdAway Spiele: Dead Trigger Six-Guns Dateiverwaltung usw: Samba Filesharing ES Widgets: Fancy lohnende Geschäfte: eBay Kleinanzeigen eBay Was sind eure Must Have Apps? |
App lock -> Beim öffnen einer App muss ein Code eingegeben werden (Nachrichten etc.)
Airdroid -> wenn man im gleichen Netzwerk ist kann man Dateien übers WLAn auf die SD-Karte kopieren (Must-Have!) Tapatalk -> für diverse Foren Whatsapp -> Chat Programm SwiftKey 3 -> Beste Tastatur meiner Meinung nach Power AMP -> Bester Musik-Player |
Gibt es noch andere Apps, die man braucht?
|
Apps ohne die bei mir nichts mehr geht:
• AlarmDroid • AppMonster Pro • 4EXT Recovery • SysTune • Öffi • Root Explorer • Friendcaster Pro • Dropbox • StarMoney • Shazam • Titanium Backup Pro • AirDroid |
Meine Must Have!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hier sind meine Best Apps
1. Zedge - mal ein neuer Ton, Theme oder Hintergrund?
2. Öffi - Bus- und Bahn 3. Angry Birds 4. Navigon select 5. kicker online 6. TV GOO 7. WhatsApp 8. Spiegel Online 9. Sports Tracker - ein Muß für Sportler 10. MX Mayhem - Motocross für Könner na denn, bis denne |
Alarm Droid
Titanium Backup Pro AirDroid Swift Key 3 Power AMP Dead Space Bundesliga Pro Nova Launcher |
Whatsapp
Songkick S-Banking Amazon App-Shop Dropbox Öffi Opera Mini TuneIn Radio Pro Rom Toolbox Pro UCI KINOWELT Sind aber nicht sortiert, sind einfach mal meine spontan "Nominierten" :) EDIT: + Solid Explorer ^^ |
Advanced Task Manager
Barcode Scanner Business Calendar CamScanner - Phone PDF Creator Dropbox Evernote Evernote Widget Google Drive Google Kalender Handrite Note Pro Timesheet2 Xpert-Timer Mobil – Zeiterfassung Zeiterfassung Pro – Time Recording Pro |
Meine meistbenutzten Apps:
aCalendar CamScanner dreamDroid VLC stream Dropbox Live Score Addicts (Fußball, unbedingt mal ansehen) Total Commander |
Whatsapp
Pocket gods Fifa12 PES2012 TuneIn Viber TEmaviewer Osman+ Google Maps Aldiko Bookreader |
1. WhatsApp
2. SoundHound 3. meinestadt.de 4. Dropbox 5. AllShare Play 6. AppMonster Pro 7. SD Maid 8. Root Explorer 9. MobileCare 10. SwiftKey 11. Titanium Backup Pro |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |