![]() |
TomTom Problem- und Diskussionsthema
Schneller als die Eisenbahn!
|
Zitat:
|
läuft leider nicht bleibt schwarz und nichts
aber trotzdem danke androit 4.1 |
Zitat:
Ein Update für andere Geräte soll aber bald folgen. |
Hat es geklappt
htc one x |
kann man nur die länder die man braucht installieren?c:D
|
läuft perfekt auf Samsung Galaxy 3. Die Blitzer sind leider in App Käufe.
Gruß Günni |
VORSICHT ABZOCKE!!!
Installiert euch das Navi NICHT!!! Wenn ihr euch mal die Zugriffsrechte durchlest denen man zustimmen muss um es zu installieren versteht ihr es. Da steht unteranderem was von selbständigen anrufen von kostenpflichtigen nummern, dann das das Prog die kontaktdaten verwendet usw. ALSO FETTES DISLIKE!!! |
Selbst entpackendes Winrar-Archiv
|
Wie jetzt...auf meinem S3 nicht... :(
|
Zitat:
|
Samsung Galaxy Ace (GT-S5830) Android 2.3.7
Alles Super Danke... |
Läuft auf Galaxy S3 Perfekt...
|
Laut Google Play Store läuft TomTom auf meinem Galaxy Note 1 nicht. Stimmt aber nicht, es läuft ohne Probleme.
|
Läuft auf dem Samsung Galaxy Nexus Super (android 4.1 Jelly Bean)
Könnte auch mal jemand die Stimmen uploaden ? MFG computer2010 |
Läut auf meinem Samsung Galaxy Nexus (android 4.1 Jelly Bean) NICHT!
Die Installation wird gestartet und dann aprupt mit der Meldung " X App wurde nicht installiert " abgebrochen. I got no plan :-( |
hallo
kann ich das kartenmaterial auch auf external sd verlegen? mfg. |
Läuft auf dem Htc Flyer Tablet :T
Thx |
Gibt es auch einzeln ladbare Länder? Ich brauche DE & NL - und will nicht extra komplett WE laden.
|
Läuft auf dem HTC one S und auf Sony Ericsson modell LT18i Super
Danke |
All ok on Galaxy Nexus JB 4.1 Thanks
|
Wird auch Traffic HD Support irgendwann möglich sein?
|
Zitat:
|
läuft auf dem Galaxy S2 super aber wenn ich die Karten auf die externe sd verschiebe will er beim Programmstart die Karten neu runterladen gibt es da eine möglichkeit das von der externen sd zu starten
|
Zitat:
bei mir daselbe.. |
Zitat:
|
Hab mal Stimmen und Blitzer aus einer TomTom-Version von WinCE reinkopiert: läuft tadellos:T
|
@Linea,
das mit den Stimmen würde mich mal näher interessieren, wie du das hin bekommen haßt, denn... ...damit schon allein die vorinstallierten Stimmen laufen können, gibt es den Ordner VautoTTS, darin enthalten ist z.B. die vauto_Yannick.version. Und nur damit scheint auch die Stimme zu laufen. Diese Zusatzdateien gibt es aber nicht bei denm zusätzlichen Stimmen. Meine Frage also: Wie haßt du die zusätzlichen Stimmen zum laufen gebracht ? Gruss |
Zitat:
Ich habe die einfach in den Kartenordner kopiert und kann sie nun unter Poi´s anklicken. Ob die auch wirklich funktionieren, kann ich erst nächste Woche testen....... |
Blitzer + Pois für D-A-CH: Tankschtellen,FastFood,Einkaufen,Autohäuser,Kino, A potheken,ectr enthalten
als tipp! wer die Pois von TomTom aktiv hat sollte deaktivieren,und dafür die neuen aktivieren, sonst werden oft zweimal angezeigt! alle datein komen in: -- tomtom/com.tomtom.dach/files/DE_AT_CH [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :T |
perfekt auf razr maxx
|
läuft super, aber die genauigkeit ist richtig heftig daneben.
2 von 3 straßen waren absolut nicht da wo sie sein sollten, nach der 3. straße kam es wieder runter, absolutes no go...leider, ist schnell im menü und sieht ganz gut aus. (liegt evtl nur an map?) |
Anscheinend ist für HD-Traffic noch keine Lösung gefunden!
Ansonsten funzt es auf dem LG P990, aber solange ich es nur als offline-Navi nutzen kann, bringt es mir nicht viel, ich werde wohl vorerst bei Navigon bleiben. Habe auch versucht den "in-app-Kauf" vorzunehmen, aber leider bekomme ich auch die Meldung, dass die Erweiterung nicht im Playstore zu kaufen ist! Schade Gruß tataluna |
Läuft auf Galaxy S3 Perfekt...
Alles Super Danke... |
Hallo, habe die westeuropa karten runter geladen und nach sdcard/tomtom geschoben. apk installiert und dann gestartet und nun will das Prog die Maps nochmal runter laden, warum? Desire HD. Will tomtom die Daten wirklich in den internen Speicher laden und ich muss nach der Anleitung aus Beitrag 41 vorgehen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |