myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

TomTom Problem- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.13, 17:28   #1
knaxx
Anfänger

Benutzerbild von knaxx

Bedankt: 82
knaxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 956315 Respekt Punkteknaxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 956315 Respekt Punkteknaxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 956315 Respekt Punkteknaxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 956315 Respekt Punkteknaxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 956315 Respekt Punkteknaxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 956315 Respekt Punkteknaxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 956315 Respekt Punkteknaxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 956315 Respekt Punkteknaxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 956315 Respekt Punkteknaxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 956315 Respekt Punkteknaxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 956315 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] in dem Link von VECTRA2 ist alles perfekt beschrieben... und funzt auch so...
und ja es gibt auch schon eine 1.2 Europa und ja auch eine 1.2 D-A-CH..hab ich hier auch schon gefunden...
knaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.13, 17:30   #2
knaxx
Anfänger

Benutzerbild von knaxx

knaxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 956315 Respekt Punkteknaxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 956315 Respekt Punkteknaxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 956315 Respekt Punkteknaxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 956315 Respekt Punkteknaxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 956315 Respekt Punkteknaxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 956315 Respekt Punkteknaxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 956315 Respekt Punkteknaxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 956315 Respekt Punkteknaxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 956315 Respekt Punkteknaxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 956315 Respekt Punkteknaxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 956315 Respekt Punkte
Standard

SILBERTABLETT!!![ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Alt 30.05.13, 14:49   #3
rudy102
Anfänger

Bedankt: 121
rudy102 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi alle,

ich habe bei mir LG P990 TomTom 1.1 D.A.CH drauf gemacht und es funktioniert alles Super :biggrin:
nur ist die Stimme sehr leise (Lautstärke ist schon voll)
gib es eine Möglichkeit, das die Stimme lauter wird ?

und noch eine Frage kann man bei TomTom die Anweisungen via Bluetooth auf das Radio übertragen ?
rudy102 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.13, 15:57   #4
finn73
Anfänger

Bedankt: 4
finn73 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo
funktioniert das alles auch auf Galaxy S4??
finn73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.13, 12:50   #5
knaxx
Anfänger

Benutzerbild von knaxx

Standard

Zitat:
Zitat von finn73 Beitrag anzeigen
Hallo
funktioniert das alles auch auf Galaxy S4??
JA macht es...
Alt 30.05.13, 18:21   #6
kuller99
Anfänger

Bedankt: 3
kuller99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
tomtom läuft gut auf S3 mini.
Kann man die Services HD live und Blitzer gefahrlos hinzubuchen? Oder macht da jemand Probleme wenn man mit dieser Software die Services abonniert?
Gibt es Erfahrungen dazu?
kuller99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.13, 11:38   #7
Divetwins
Anfänger

Bedankt: 34
Divetwins ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Galaxy Tab 2 funkt leider nicht.
Divetwins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.13, 12:48   #8
postmaster
Anfänger

Bedankt: 49
postmaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat vielleicht noch einer das Sprach-Stimm-Paket??
DANKE!!
postmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.13, 11:07   #9
sgtsolo
Anfänger

sgtsolo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wo muss ich die Blitzer und Pois rein packen ??
sgtsolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.13, 12:56   #10
krutoj
Anfänger

Bedankt: 1
krutoj ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ähm, wie installiere ich Blitzer und POI's? in welchen Ordner müssen die?
krutoj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.14, 12:20   #11
BananaJoey84
Anfänger

Bedankt: 11
BananaJoey84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ALSO: Eine Zusammenfassung der Problemlösung für tomtom Europe 1.3 wie ich sie mir gewünscht hätte:

Was ihr braucht:

die .metadata.xml -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
die richtige (gecrackte oder was auch immer ) APK -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zuallererst die kompletten "TomTom Europe v1.3" - Daten aus den irgendwo hier verzeichneten Download-Links runterladen, dann den Ordner "tomtom" auf der externen SD-Karte erstellen. Da dann den Ordner "com.tomtom.europe" reinkopieren. In dem Ordner befindet sich der Ordner "files", zusätzlich kommt hier die ".metadata.xml" rein.

Die vermeintliche "metadata.xml" muss Punkt - ".metadata.xml" heissen!!! - Also umbennen!

Der Code muss angepasst werden - mit wordpad - dafür in Windows einfach rechtsklick - bearbeiten - und die entsprechenden Änderungen vornehmen.

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<santorinicontent>
<contentlist>
<bundle>
<bundleid>com.tomtom.europe</bundleid>
<content_version>4</content_version>
<min_app_version>1</min_app_version>
<download>
<url location="file://mnt/extSdCard/tomtom/com.tomtom.europe"/>
</download>
<size>2738516390</size>
</bundle>
</contentlist>
</santorinicontent>

Bearbeitung:

Erstens nach der Version - in diesem Fall "com.tomtom.europe" und nach der Größe des com.tomtom.europe/files - Ordners auf der SD-Karte <size>2738516390</size>, dafür Rechtsklick auf den "files"-Ordner - Eigenschaften -> 2.738.516.390,00 bytes ->2738516390 ist dann die Größe!
Der Speicherort ist nicht bei allen gleich benannt, beim S4 Mini heisst er nicht "sdcard" sondern eben halt "extSdCard".

Dann lief es bei mir
BananaJoey84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.14, 02:56   #12
Tobiter
Anfänger

Bedankt: 89
Tobiter wird langsam besser | 115 Respekt PunkteTobiter wird langsam besser | 115 Respekt Punkte
Standard

Hier meine Anleitung für eine flüssig laufende Version auf dem SX7.v2 von Pearl:
Installation der APK auf dem Gerät. Die Daten (com.tom.europe) kommen auf die SDKarte auf einen zuvor angelegten Ordner /tomtom.

Mit DANK an "Sil4ver" und einigem Probieren.
  • Der entscheidende Faktor ist die richtige "TomTom Europa_v1.3 crk.apk" Größe: 35.669kb
Download Datei:

Auf keinen Fall die "TomTom Europa v1.3.apk" mit 36.758kb verwenden ! Wenn schon die falsche TomTom.apk installiert wurde, erst wieder deinstallieren.
  • Die ".metadata.xml" anpassen "location="file://storage/sdcard0/tomtom/com.tomtom.europe" als Beispiel für mein SX7.v2
  • In der ".metadata.xml" anpassen "<size>0</size>"

Macht man das nicht = Fehlermeldung "Es kann keine Verbindung......."
Nimmt man die FALSCHE 1.3.apk gibt es die Meldung zur Google Play Lizenz

Außerdem, wer einen Full-HD Bildschirm hat, unbedingt die 1.3Version nehmen!
Tobiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.13, 21:47   #13
zekol
Anfänger

zekol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und wo da genau bitte?
zekol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.13, 23:14   #14
TimeBandit
Anfänger

Bedankt: 0
TimeBandit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

in den Maps Ordner einfach reinkopieren und in den POI das gewünschte aktivieren
TimeBandit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.13, 19:18   #15
blueflash328
Anfänger

blueflash328 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann man das eigentlich einstellen das man vor den Blitzen auch gewarnt wird oder kann man die nur anzeigen lassen?
Wenn ja bitte kurz schreiben wo man die einstellung vornimmt. Habe dazu nichts gefunden in den einstellungen.
blueflash328 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.13, 21:09   #16
hammertal
Anfänger

hammertal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wo finde ich bitte den Maps Ordner,den habe ich nicht oder heißt der anders?
Bitte um Hilfe wohin die Blitzer und Pois kommen
viele Dank
gruß
hammertal
hammertal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.13, 09:05   #17
MadCat81
Anfänger

Bedankt: 2
MadCat81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hammertal Beitrag anzeigen
wo finde ich bitte den Maps Ordner,den habe ich nicht oder heißt der anders?
Bitte um Hilfe wohin die Blitzer und Pois kommen
viele Dank
gruß
hammertal
Versuche es mal mit dem folgenden Verzeichnis:
Code:
tomtom\com.tomtom.dach\files\DE_AT_CH
Ich denke dort sollten die Karten für DE, AT und CH gespeichert sein und das ist dann das "maps" Verzeichnis.
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
MadCat81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.13, 07:58   #18
lupolin
Anfänger

lupolin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo brauche Hilfe,
hab mir Westeuropa runtergeladen, die Dateien entpackt und diese dann auf meine Handy SD karte kopiert. Ich finde hier nichts zum installieren. Was mache ich falsch?
Danke fuer eure hilfe
lupolin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.13, 23:45   #19
takibronko
Anfänger

takibronko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo, brauche unterstützung, habe google nexus7, habe brille und kann lesen, androit 422, nach 4 std versuch und irrtum bekomme ich immer die allseits bekannte meldung keine verbindung tt server, danke für hilfe

update **** dach läuft ohne probleme, weurope nicht netzwerkfehler , bitte hilft mir wohne in spanien danke
takibronko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.13, 13:23   #20
ironsille
Anfänger

Bedankt: 47
ironsille ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

yo ich auch , er sagt immer es kann keine verbindung zum tt server hergestellt werden
ironsille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.13, 21:27   #21
mektep
Anfänger

mektep ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von takibronko Beitrag anzeigen
hallo, brauche unterstützung, habe google nexus7, habe brille und kann lesen, androit 422, nach 4 std versuch und irrtum bekomme ich immer die allseits bekannte meldung keine verbindung tt server, danke für hilfe

update **** dach läuft ohne probleme, weurope nicht netzwerkfehler , bitte hilft mir wohne in spanien danke
probiere mal so:

die .metadata.xml mit WordPad editieren (nur was Rot markiert)

<santorinicontent>
<contentlist>
<bundle>
<bundleid>com.tomtom.weurope</bundleid>
<download>
<url location="file://mnt/sdcard/tomtom/com.tomtom.weurope"/>
</download>
<size>355350751</size>
</bundle>
</contentlist>
</santorinicontent>

danach ins Ordner com.tomtom.weurope einfügen.
Fertig.
mektep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.13, 17:28   #22
ironsille
Anfänger

Bedankt: 47
ironsille ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

shit mit der europe ist das genau das gleiche!!
geht auch nicht
will immer verbindung zum tt server
ironsille ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.13, 21:49   #23
Tronweb
Anfänger

Bedankt: 2
Tronweb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt PunkteTronweb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt PunkteTronweb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt PunkteTronweb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt PunkteTronweb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt PunkteTronweb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt PunkteTronweb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt PunkteTronweb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt PunkteTronweb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt PunkteTronweb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt PunkteTronweb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punkte
Standard WordPad findet metadata.xml nicht.

Hallo!

Habe DACH installieren. Erst TT start.... dann Hinweise zegt: "Es kann keine Verbindung zu TT hergestellt werden..."

Habe Datei metadate.xml vom Handy schnell gefunden und wollte mit WordPad editieren, findet Datei metadata.xml aber nicht, obwohl sie im Handy dabei ist. Hmm?
Wer kann mir sagen... Danke!

Zitat:
Zitat von mektep Beitrag anzeigen
probiere mal so:

<santorinicontent>
<contentlist>
<bundle>
<download>
</download>
<size>355350751</size>
</bundle>
</contentlist>
</santorinicontent>

Fertig.
Gruß Tronweb
Tronweb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.13, 14:10   #24
Sil4ver
Anfänger

Bedankt: 10
Sil4ver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mektep Beitrag anzeigen
probiere mal so:

<santorinicontent>
<contentlist>
<bundle>
<download>
</download>
<size>355350751</size>
</bundle>
</contentlist>
</santorinicontent>

Fertig.
So bei mir funzt es jetzt,
habe die Datei mit meiner entsprechenden Größe von der SD-Karte angepasst.

<bundle>
<content_version>7</content_version>
<download>
<url location="file://mnt/sdcard/tomtom/com.tomtom.europe"/>
</download>
<size>2749449033</size>

Daraufhin verschwand mein TomTom Netzwerk Fehler.
Leider wurde dieser durch einen Google Play Shop Fehler ersetzt.

Habe daraufhin das Tomtom Programm noch mal deinstalliert und mit folgender Install Datei noch mal ausprobiert.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Datei: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nun auf Anhieb kein Problem.
Daten auf der SD-Karte habe ich angepasst einfach drauf gelassen.
Hoffe das hilft weiter.
Sil4ver ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Sil4ver:
Ungelesen 23.10.13, 08:19   #25
epedemic
Anfänger

epedemic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteepedemic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteepedemic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteepedemic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteepedemic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteepedemic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteepedemic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteepedemic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteepedemic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteepedemic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteepedemic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkte
Standard

Hab ein kleines Problem.
Hab bereits mehrere verschiedene Versionen von hier (1.0.1 - 1.3 alle durchprobiert) mit der Europakarte auf meinem Sony Xperia Pro mit ICS installiert. Nach nem Factory Reset des Gerätes und anschließend frischer Instalation des TomTom kommt bei 1 - 2 Starts des TomTom die Kartenanzeige in Gang.

Bei anschließenden Programmaufrufen bleibt der Kartenteil der Azeige einfach schwarz. Alles andere wird angezeigt, er navigiert auch passend mit entsprechenden Ansagen, Abbiegenanzeigen, Entfernungsanzeigen, etc. Auch die Menüs zeigt er an, aber statt Karte nur eine schwarze Fläche. Und das wie gesagt mit allen hier gefundenen Versionen.

Kennt einer eine Lösung des Problems oder ist das schon mal aufgetaucht? Hab bisher leider noch nichts in der Richtung finden können.
epedemic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.13, 15:49   #26
Fritz_L
Anfänger

Bedankt: 10
Fritz_L ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard TomTom Android 1.3 - "Es kann keine Verbindung" "Google Play Lizenz"

Habe daraufhin das Tomtom Programm noch mal deinstalliert und mit folgender Install Datei noch mal ausprobiert.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Datei: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nun auf Anhieb kein Problem.
Daten auf der SD-Karte habe ich angepasst einfach drauf gelassen.
Hoffe das hilft weiter.[/QUOTE]

Nach 3 Tagen endlosem Probieren und 20-30 Installs + Uninstalls funktioniert die TomTom Android 1.3 Europa endlich !
Habe alles ausprobiert, was hier in den Foren so vorgeschlagen wird: Erst 1.2 installieren und dann die 1.3 -wobei drüberinstallieren nicht funktioniert!- , die .metadata.xml in jede Richtung modifiziert ...............usw.

Mit DANK an "Sil4ver" hier eine Zusammenfassung für alle die es bisher nicht geschafft haben :
** Der entscheidende Faktor ist die RICHTIGE "TomTom Europa_v1.3 crk.apk" Größe: 35.669kb
Download Link weiter oben.
NICHT die "TomTom Europa v1.3.apk" mit 36.758kb verwenden !

** Die ".metadata.xml" anpassen "location="file://storage/sdcard1/tomtom/com.tomtom.europe" als Beispiel für mein Experia Z
** Die ".metadata.xml" anpassen "<size>0</size>"

Im Übrigen, wer einen Full-HD Bildschirm hat, unbedingt auf 1.3 upgraden. Und ich kann jetzt endlich die Fehlermeldung/EndeAbfrage Boxes lesen ! Bei der 1.2 war der Text in Weiß auf Hellgrau.....

Gruß
Fritz_L ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.13, 19:23   #27
John923
Anfänger

John923 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fritz_L Beitrag anzeigen
Nach 3 Tagen endlosem Probieren und 20-30 Installs + Uninstalls funktioniert die TomTom Android 1.3 Europa endlich !
Habe alles ausprobiert, was hier in den Foren so vorgeschlagen wird: Erst 1.2 installieren und dann die 1.3 -wobei drüberinstallieren nicht funktioniert!- , die .metadata.xml in jede Richtung modifiziert ...............usw.

Mit DANK an "Sil4ver" hier eine Zusammenfassung für alle die es bisher nicht geschafft haben :
** Der entscheidende Faktor ist die RICHTIGE "TomTom Europa_v1.3 crk.apk" Größe: 35.669kb

** Die ".metadata.xml" anpassen "location="file://storage/sdcard1/tomtom/com.tomtom.europe" als Beispiel für mein Experia Z

Im Übrigen, wer einen Full-HD Bildschirm hat, unbedingt auf 1.3 upgraden. Und ich kann jetzt endlich die Fehlermeldung/EndeAbfrage Boxes lesen ! Bei der 1.2 war der Text in Weiß auf Hellgrau.....

Gruß
Hi Fritz,

bin auch schon ne ganze Weile am rumprobieren...
habe es nochmal mit der von dir verlinkten apk probiert, habe ein Moto razr i.
Leider geht es auch nach deiner Anleitung bei mir nicht.
Wenn ich die app starte wird sie kurz in der statusleiste oben angezeigt, dann lande ich wieder auf dem home screen

Habe auf der externen SD card (erreichbar unter storage/sdcard1) den ordner com.tomtom.europe, dort die metadata.xml die nun so aussieht

Code:
<santorinicontent>
  <contentlist>
    <bundle>
      <content_version>7</content_version>
      <download>
        <url location="file://storage/sdcard1/tomtom/com.tomtom.europe"/>
      </download>
      <size>0</size>
    </bundle>
  </contentlist>
</santorinicontent>
noch irgendeine Idee was falsch laufen könnte?
Hat das jemand mit dem razr i zum laufen bekommen?

Oder geht das beim razr i nur auf dem internen Speicher?

Danke und Grüße
John
John923 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.14, 16:35   #28
Pett
Anfänger

Bedankt: 5
Pett sollte auf gnade hoffen | -38 Respekt Punkte
Standard

Zitat:

Gruß
Ich war echt verzweifelt und ärgerlich, nun habe ich es hinbekommen.
Nach deiner Anleitung hat es mit meinem Sony ZL sofort geklappt.

Welche Blitzer und Stimmen kann ich für die Version benutzen??

Vielen Dank
Pett
Pett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.13, 00:10   #29
takibronko
Anfänger

takibronko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit europa version gehts, also leute vorsicht bei westeuropa, zeit und nerven für nix
takibronko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.13, 21:04   #30
KarlHeinz
Anfänger

Bedankt: 41
KarlHeinz wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt PunkteKarlHeinz wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

hat jemand TomTom als apk und dann Dach mit Slowien und Kroatien

wollen eine Tour machen , danke jungs
KarlHeinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.13, 23:03   #31
darth_maul2311
Anfänger

Bedankt: 5
darth_maul2311 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Läuft bestens auf Alcatel One Touch...

Nur eine Frage... Wo genau kommen die Blitzer rein....??

Besten Dank
darth_maul2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.13, 23:13   #32
muzicload
Anfänger

muzicload ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Danke für den Upload.

Habe das programm und die karten heruntergeladen.
Wie weise/ wo schiebe ich die karten für das progamm hin? (Anleitung zur Installation wäre gut)

Beim Starten der app zeigt das programm an das es keine verbindung zu tomtom aufbauen kann und beendet sich.
Wie kann ich das Problem beheben.

Vielen Dank im vorraus

Gruß

Muzicload
muzicload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.13, 16:51   #33
basicduden
Anfänger

Benutzerbild von basicduden

basicduden ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann map europa part 14 nochmal geupt werden?

Dieses File kann momentan nicht gefunden werden. Alle anderen sind verfügbar.

Es wäre schön, wenn das File aus map europa part 14 aus den Europa v910.4892 mit den 27 parts = 2,7 GB hochgeladen werden könnte. Würde mich sehr freuen. Da lediglich das eine File mir fehlt.
basicduden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.13, 20:14   #34
KarlHeinz
Anfänger

Bedankt: 41
KarlHeinz wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt PunkteKarlHeinz wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

Was muss ich denn nehmen ?

Brauche TomTom und die Karten Deutschland,Österreich,Slowien,Kroatien!

vielen Dank für euere Hilfe
KarlHeinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.13, 10:08   #35
666jessie
Anfänger

666jessie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich probiere das jetzt seit Tagen ohne Erfolg. Hat das schon jemand auf einem Samsung Galaxy Tab 2 zum Laufen gebracht ???
666jessie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort