![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Läuft auf Samsung S9 einwandfrei, V17.6.2 von wiiiu Gruß |
Wie schafft man es denn, dass Traffic funktioniert? Als Lizenz wird Basic World angegeben.
|
Würd mich auch interessieren wie man Traffic zum Laufen bekommt.
|
Ich habe die Mitteilung erhalten, dass ein Update verfügbar ist. Kann ich updaten oder zerschiesse ich mir die laufende Version?
Gruss Taz |
Zitat:
Zitat:
|
Moin,
ich bin Navigon-verwöhnt :-). IMHO immer noch die bessere Navigation. Schade, dass damit Schluß gemacht wurde. Hab mir mal ersatzweise SYGIC installiert. Soweit so gut. Was mich aber bis zum Erbrechen nervt ist dieses ständige Wiederholen von: In 500 Meter fahren Sie geradeaus, in 400 Meter fahren Sie geradeaus, in 100 Metern fahren Sie geradeaus ... usw. In NAVIGON heißt es: Folgen Sie 5 km der Straße (o.ä.) und dann ist erstmal Ruhe. SYGIC nervt unendlich wenn auf 5 km mal 2-3 Abzweigungen kommen, die für mich überhaupt nicht relevant sind. Wo ist der rettende Knopf zum Abstellen? :-) BTW, der Sprachassistent (oder Assistentin) ist gegenüber NAVIGON nicht gerade der grammatikalisch freundlichste. Ist halt Ami Ware, demzufolge eher militärischer Befehlston ;-) :-) |
Mal eine Frage an die Sygic-Experten....
Ich habe in meinem Auto ein Android-NaviRadio mit Android 4.4.2 Die Sygic-App konnte ohne jede Fehlermeldung installiert werden. Die Maps sind auch schon in richtigen Ordner. Wenn ich Sygic starte, wird das weiße SAGIC-Startbild angezeigt und nach ein paar Sekunden wird das Radiokomplett neu gestartet !!? Ist die App evtl. nicht tauglich für Navi-Radios ? |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
|
weiß jemand, ob es eine Version gibt, bei der auch die Funktion für Mirror-Link, also für die Anzeige der Sygic-App auf dem Autonavi-Bildschirm freigeschaltet ist?
|
Seit Version 18.1 kann ich die App nicht mehr starten nach der Installation.
Hab alle folgenden Versionen versucht, bekomme immer FC, App wird wiederholt beendet. Hab internen und externe SD Android/Data Sygic Ordner gelöscht. Mit 18.0.10 läufts gut, würde aber gerne upgraden. Hat das von Euch auch jemand und einen Tip? Neu starten hat nichts gebracht... |
Habe seit langem mal ein Update (von einer 16er Version) auf Sygic 18.3.2 Navigation, Kartendownload funzt tadellos, nur sind die Premiumfeatures NICHT frei geschaltet oder ist das nur bei mir so??
Wenn man Eines der Premiumfeatures (sind so grüne Buttons mit goldener Krone drin) an wählt, will Sygic online aktiviert werden mit dem 16 stelligen Code, den man beim Kauf auf seine eMail gesendet bekam... |
Ich bekomme das aktuelle Sygic GPS Navigation & Maps v18.4.2 [Final] [Unlocked [Mod]
auf meinem Note 4 Android 6.0 nicht installiert immer Parsing Fehler, egal was ich machen, geht nicht, jemand ne Idee ? Auf allen neueren Handys geht es mit Neuerem Android Alles unter android 7 geht bei mir nicht |
Super,
da ja NULL Feedback kommt, wegen meiner Frage zur Version 18.3.2 , hab ich jetzt die aktuelle Sygic GPS Navigation & Maps v18.4.2 [Final] [Unlocked [Mod] installiert und kommt NICHT über "Verbindung überprüfen" hinaus, bin mit dem Internet verbunden, mit WLAN und mit 4G versucht, weiter komm ich da nicht.. SUPER MOD... :( Am besten installier ich mir wieder die alte 14er Version, die ging zumindest auch mit Crack... nur Probleme mit den 18er Versionen, ich bekomme nicht eine richtig zum laufen, obwohl 1000% nach ANleitung installiert, alte Versionen nach Anleitung deinstalliert... nervt grade gar nicht .. Letzter Versuch, von wegen, man brauche keinen Base Ordner ("Modifizierte Version von mrdude, welche keine base-files benötigt.") , habe einfach einen älteren com.sygic.aura in Data kopiert (den alten zuerst gelöscht) und jetzt läuft die 18.4.2 *rolleyes* |
Gibt es eine Möglichkeit die Tunnel Einstellung so zu haben wie bei Igo?
|
Hallo zusammen,
Ich habe eine Autoradio mit Android 4.4.4 leider habe ich schon mehrere Version von Sycgic probiert, aber leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung wenn ich das installieren will. Parsen fehlgeschlagen..... hat einer eine Idee ? ich komme nicht weiter.... |
ich hab mal ne frage zu dieser Version hier:
Sygic GPS Navigation & Maps v20.7.6-1687 build 210200706[Premium] [Mod Extra] + Sygic Map Downloader 20.7.x (05.08.2021) wenn ich mir die karten von dem map downloader runter lade und in das maps verzeichnis kopiere will er bei mir immer noch die karten updaten mit dem stand mai. was mache ich da falsch? Vielen dank für eure Hilfe |
Moin,
Weiß jemand ob man die Lautstärke der Sprachausgabe einstellen kann ? Ist ja lauter als Radio oder Musik die ich am laufen habe. |
Zitat:
|
Hi,
wie kann/muss ich auf neue Versionen updaten? Kann mir da jemand einen Rat geben? Ich lese von clean install, was soweit ja klar und eindeutig ist. Aber gehen mir beim uninstall der alten Version Karten (und Einstellungen) verloren, was schlecht wäre. Und, wenn nein, findet die neue, frische Version die vormals heruntergeladenen Karten wieder? Also ehe ich da was update, frage ich lieber einmal nach. Vielen Dank und Gruß Die Frage ist erfolgreich geklärt durch Selbstversuch. |
darf man fragen, wo man den mapdownloader herbekommt?
|
Meiner Erinnerung nach gibt es den in den Angebotsthreads.
Brauchst Du aber nicht wirklich, so Du auf dem Smartphone installierst. WiFi-Verbindung herstellen und 'runterladen, was Du brauchst. |
Ich habe die neuste Version und sie läuft auch, aber ich bekomme immer nur die September 21-Karten gezogen. Voran kann das liegen?
|
Hi!
Nach etlichen gescheiterten Versuchen, dass ich die von versch. Forenmitgliedern angebotenen Sygic-Versionen mit Android-Auto zum Laufen bekomme, wende ich mich nun hier an euch. Die Auswahl AA steht zwar zur Verfügung, aber als Fehlermeldung kommt "Gerät mit Fahrzeug verbinden", obwohl eine USB-Kabel Verbindung besteht und AA grundsätzlich auch verwendet werden kann. Andere Programme, wie zB Waze, AmiGO usw. funktionieren einwandfrei... Wäre für jeden Tipp dankbar! LG |
Zitat:
Danke |
Hallo zusammen. Ich habe die Apps (v21.0.2-1874)vom #151 und #152 ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]). Bei der Installation Externer Speicher gewählt. Die Karten werden doppelt runtergeladen(sowohl auf SD-Karte, als auch in internen Speicher) und nehmen den Platz weg.
Original App von Store macht das nicht (ausprobiert). Galaxy Tab A7 lite (Android 11). Danke in Voraus für Hilfe. |
Funktioniert bei jemandem Schildererkennung? Ich habe die v21.0.2-1874 (kein Truck). Bei mir geht´s nicht.
|
September 21-Karten
bei mir das gleiche Problem auch nach neuer installation Map 9/21,
sonst läuft es auf DiscoverMedia prima. |
Ich habe mir Ende Januar die neue Version installiert und habe da auch die Karten für Januar 2022 erhalten. Neue kartenupdates im Februar steht da nun schon lange. Der Februar ist bald zu ende und kein Update der Karten. Selbst das löschen der Karten und dann das neue runtergeladen bringt nichts. Ich habe wieder die Karten vom Januar. Anscheinend kann man die Karten nicht updaten.
Ansonsten läuft Sygic super. Mal sehen Anfang März was dann passiert. Schon schade das man die Karten nicht updaten kann. Immer eine neue Version zu installieren ist ja wohl echt nervig |
automatische Kartenupdates funktionieren nicht
Zitat:
|
Sygic GPS Navigation & Maps 21.1.0 Final
Nach Neuinstallation werden die Karten von Januar angezeigt, nicht März. Müssen warten auf April |
City maps
Gibt es für Sygic city maps die man installieren kann? Ich gehe in die USA und würde gerne jeweils die Sehenswürdigkeiten im Navi sehen.
|
Hi
weißt jemand ob die neue Sigic MOD mit Android Auto funktioniert? |
21.1.3 Finale
Zitat:
|
Hi
SYGIC Premium 21.1.3-2000 [C-MOD] [ANYMAP] mit dem Sygic und Karten von Januar 2022 auf dem Display von Android Auto der APP wird nicht angezeigt hat jemand eine Idee? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |