![]() |
Zitat:
Ist es letzteres? Ich nutze als Truck Navigation Sygic Truck! => [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Anleitung! Ich habe aber die cracked Apk aus dem Archiv installiert, bin jedoch sonst nach der Anleitung vorgegangen! Zitat:
|
Hallo,
mein Moto X hat keine Speicherkarte mehr, Sygig wird also auf den internen Speicher installiert, doch wo finde ich den Ordner? Im root verzeichnis des internen Speicher ist nichts zu finden. Benötige ich root-Rechte? Denn /Data/ wird beispielsweise als leer angezeigt. Danke. |
Freunde ich hab mal eine dumme Frage ich hab mir die APK im Store geladen gibt es einen Tipp wie ich die 7 Tage auf dauerhaft freischalten stellen kann ohne alles zu kaufen? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
|
Hier von hast du noch nichts getestet?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
mmhh, ich hab soweit alles installiert, wenn ich aber auf shop drücke ,ist meine Version nur bis zum 31.1 gültig....alles sauber installiert,es waren keine reste auf dem Telefon von sygic....
jemand eine idee....karten wurden von hand in den sygic ordner kopiert...oder läuft die crk apk weiter nach dem 31.1?? |
weiß jemand, wo ich
BLITZER herbekomme, die ich da reinladen kann? |
äehm...hallo... ich nutz die alte 13.4.2 version aufm alten s2 mit 4.1.2 JB drauf. läuft alles gut soweit...aaaber...wollt mir die map version 09.2014 laden, musste aber feststellen, dass die nötigen karten off sind.
kann man denn die truck karten ebenfalls nutzen? die ganzen 14er versionen können aktuell keine kartenupdates eigenständig übernehmen? gabs glaub mal bei der 10er oder sowas. danke im voraus und kompliment an alle "mitarbeiter". ;) |
Die Karten müßten eigentlich dieselben sein? Bei Sygic Truck dürften nur zusätzliche Poi dabei sein.
Ziehe dir das File aus Post 125 und benutze den Map-Downloader. |
Sygic Version 14.5.4
die Sygic Version 14.5.4 funktioniert von....ORG....nicht - wäre auch toll wenn die UPPERs auch eine ausführliche Installationsanleitung mit in den Ordner einfügen. Und nicht einfach hier sinnlos etwas reinstellen ohne Anleitung.
MfG sparky15 |
Hätte zufällig jemand die Karten für Costa Rica und Panama? :)
|
Hat mal jemand nen Tip, wie ich Sygic 15.2.2 auf nem Trekstor SurfTab xintron i7.0 mit Lollipop 5.1 zum laufen bekomme?
|
Zitat:
Version 15.2.2 Gruß Grieche |
neue Karten -
Sygic Maps Europe 2015.03 gibs beim Digital Eliteboard |
Hallo,
Ich besitze eine original Lizenz für Sygic und habe jetzt folgendes Problem ... Bis Version 14.x.x ist alles OK, doch sobald ich auf Version 15 Update kann ich Sygic noch bis zu einem Neustart verwenden danach bekomme das ich immer wieder den Startvorgang und soll immer zu die Karten neu laden ... Wie ein Loop kommt man da nicht wieder raus Vielleicht hat ja einer einen Tipp für mich, muss vielleicht eine Datei schreibgeschützt werden o.ä. Ich hoffe auf eure Hilfe :-) |
@Tafty: funktioniert denn die sprachgeführte Turn-by-turn Navigation noch nach einem Monat? Die hört dann eigentlich auf. Wie bei einer Testversion.
|
Das habe ich schon mehrmals auch mit der original Version aus dem Store (habe sie ja wirklich gekauft) gemacht ... solange ich das Gerät an habe ist alles in Ordnung ... wenn ich es dann abschalte wird irgendetwas verändert und er versucht die Karten neu zu laden obwohl sie noch im ordner liegen ... KOMISCH
- habe im internen und externen Speicher alles entfernt ! - mit der Version 14.x.x geht es ohne Probleme !? bin zur Zeit etwas ratlos |
Hallo
Wo lade ich sygic hier runter ? Danke |
Gibt es eine Möglichkeit die blitzer und verkehrsmeldungen zu aktivieren Hab die aktuelle Version 15.4.7. Bei der vorherigen Version 15. 4.1 ging das noch.
|
"Sygic wurde beendet" ist alles was das programm bei mir macht !
Jetzt könnt ihr natürlich wieder maulen von wegen kauf das doch oder so hab aber gerade Navigon teuer bezahlt und nichtn zum laufen bekommen (Razr i ) und hab keine kohle wiederbekommen. Darum wollte ich mal ein anderes ausprobieren (würde es sowieso kaufen wenn es fuktioniert) aber leider leider keine Installationsanweisungen oder sonstige info zu finden. Vor einigen jahren hatten uploader noch stolz und hätten niemals warez ohne beschreibung auf die menschheit losgelassen oder gar zeugs das nicht funktioniert @pinkilady - wie wärs mal mit der Suchfunktion ? |
Wie wäre es denn wenn du erst einmal versucht dein Navigon doch noch zum laufen zu bekommen? Was genau läuft denn da nicht?
|
Hallo,
nachdem Navigon ( der findet mein devive einfach nicht!) und Tomtom einfach nicht laufen, will ich Sygic mal versuchen. Habe nur eine Frage dazu, mit sd Karte ist damit wirklich die externe sd KArte gemeint oder die im internen Speicher? Hübe ein S4, Version 5.. Dankeschön. |
Versuch macht klug. :unibrow:
|
Was wird eigentlich mit Sygic Patched alles freigeschaltet? Also was genau bitte? Vielen DAnk
|
alles, außer Verkehrsdaten, Premiumblitzer und Karten kannst du nicht über die App laden/aktualisieren
|
Momentan gibt es ja günstige Angebote. Kann man mit dieser Patched Version dann Verkehrsdaten usw. freischalten wenn man es gekauft hat?
|
Schade. Keine Antwort :(
|
Auf meinem Motoroller (:-) ) klappt alles prima - programm installiert - irgendwas wird kopiert - nach einer stunde (Europa komplett) und neustart funktioniert das prima
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung auf dem LG 4C Das Installieren klappt aber dann will er alles irgendwo hin kopieren und dabei treten immer Fehler bei der dritten oder vierten Datei auf (cant copy ) Android version is 5.0.2 danke |
kann ich irgendwie eine straße für immer sperren?
sygic gps navigation bringt mich ständig zum alten elbtunnel ... |
kann mir jemand north america incl Canada mal über den mapdownloader ziehen und bereitstellen...mit mac geht der downloader nicht..
|
Ich nutz dazu 'ne VM mit WinXP.
Ich hatte mal versucht, den Mapdownloader auseinanderzunehmen. Bin dabei auf VB- und C#-Code gestoßen. Weiß nicht, ob man mit Wireshark da weiterkommt, um ohne Windows an die Links ranzukommen. |
Hallo Leute
wer kann mir helfen ich habe hier sygic version 16.016 installiert kartenversion 9.01 Alles funktioniert problem ist premium version läuft in 7 tagen ab wie kann ich das lösen ich freu mich auf ihre hilfe lg |
wenn sygic läuft, werden andere app
- u.a. audio player und blitzer.de - geschlossen. für mich so nicht nutzbar.... hat jemand dieses problem auch? oder weiß jemand sogar eine lösung? S3 mit Android 4.3 ich habe die original-version, support ist hilflos |
leider kann ich keine maps richtig installieren:
ich deinstall vorige versionen lösche sygic ordner kopiere den sygic ordner vom download raufs aufs handy (internal memory) ich kopiere die maps von mapdownloader nach sygic/maps zB aut.ta.2016.06 ich installiere die apk es wird nur die vatikan karte angezeigt in der app, keine andere muss ich die WCL, content.info irgendwie manipulieren? Ich hab kein googleaccount und auch keinen google play app, möglicherweise das Problem? |
bei den neuen 17.1 beta versionen scheint sich ein Problem eingeschlichen zu haben, beim ersten starten will er immer eine internetverbindung um eine karte runterzzuladen (als ob man die trialversion geladen hat, karten wie gehabt im maps ordner) kennt das Problem wer?
|
Zitat:
Zitat:
|
Sygic GPS Navigation 17.3.6 – Patched See here : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Sygic GPS Navigation 17.3.8 beta – Patched See here : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hallo,
da ich auch mal die Sygic auf meinem Android Radio probieren möchte habe ich die ganzen Dateien v17.3.13 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] von shogun22 runter geladen. Leider blicke ich da jetzt nicht wirklich durch. Welche Dateien brauche ich und wie muss ich vorgehen ? Über eine kurze Anleitung wäre ich dankbar. |
vielleicht kann mich ja hier bitteeeeeee kurz jemand erleuchten:
Zitat:
Zitat:
|
seit einigen updates gibt es kien
Zwischenzieleingabe mehr !?! (ich meine nicht dieses auf der karte herumgestocher, sondern per adresseingabe) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |