Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.12.18, 08:49   #24
musv
Mitglied

Bedankt: 130
musv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punkte
Standard

Für die Stauvorhersage brauchst du natürlich auch Internetanbindung. Es gab schon einige Male, bei denen Sygic mich über eine "kreative" Route führen wollte. Ein paar Mal war ich skeptisch und stand dann auch prompt im Stau. Ich hab jetzt keinen Vergleich mit Google. Aber Sygic funktioniert in dem Punkt eigentlich relativ gut. Sygic zeigt durchaus zuverlässig an, mit welcher zusätzlichen Wartezeit du auf einer Strecke rechnen musst und malt auch die entsprechenden Streckenabschnitte gelb oder rot.

Was ich bei Sygic derzeit richtig kacke find: Die haben sein einigen Jahren einen Bug drin, dass man das Adressbuch nicht scrollen kann. D.h. man sieht nur die ersten Einträge. Den Bug hab ich auch schon gemeldet und bekam auch die Rückmeldung, dass denen der Fehler bewusst ist. Irgendwelche Anstalten, den Fehler mal zu reparieren, haben sie aber noch nicht gemacht.
musv ist offline   Mit Zitat antworten