Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.12.14, 13:40   #121
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kellerkind1957
wan kommt denn eine android abb für LKW
Was meinst du mit "abb"? Ist das was für TomTom? Oder meinst du eine Android App?

Ist es letzteres? Ich nutze als Truck Navigation Sygic Truck! => http://uploaded.net/file/u9zf4jad

Anleitung!
Ich habe aber die cracked Apk aus dem Archiv installiert, bin jedoch sonst nach der Anleitung vorgegangen!

Zitat:
Zitat von musv
Mal eine Anleitung. Ich hab die 14.6.7 zum Laufen bekommen.

0. Deinstallation alte Version
Weiß nicht, ob das alles notwendig ist. Aber für eine saubere Installation ohne Seiteneffekte ist es wohl zu empfehlen.

Alte Sygic-Version: Daten löschen, Cache löschen, App deinstallieren
Sygic-Ordner löschen (befindet sich im Root-Verzeichnis der internen oder externen Speicherkarte)

1. Runterladen:
Hab die Dateien von hier. Das Archiv ist dort 250mb groß, hier im Thread 150mb. Weiß nicht, was da zusätzlich drin ist.

2. Archiv entpacken.
Man findet darin:

Sygic-Verzeichnis
Sygic v14.6.7 Final.apk
Map-Downloader (sgcmapdownload14.exe + sgcmapdownloader.cry)

3. Map-Downloader
Der ist wichtig. Versucht man die Karten über Sygic direkt runterzuladen, funktioniert Sygic nicht mehr. Die Karten müssen mit dem Map-Downloader runtergeladen werden. Dummerweise ist dieses Scheiß-Tool wieder mal nur für Windows erhältlich. Für mich als Linux-Nutzer ist das ärgerlich, vor allem, da das blöde Ding nicht mal mit Wine zum Laufen zu bewegen ist. Man hätte das wenigstens in Java implementieren können.

Gut, nachdem die Karten runtergeladen sind, schiebt man die in den Sygic-Ordner: Sygic/Maps

4. Sygic-Verzeichnis
Nachdem man die Karten runtergeladen hat, schiebt man den Sygic-Ordner aufs Handy. Bei Versionen < Kitkat (4.4.4) ist es egal, ob der Ordner auf der externen SD-Karte oder im internen Speicher liegt. Ab Kitkat sollte man den Ordner nur im internen Speicher installieren.

Speicherort ist das Root-Verzeichnis der SD-Karte: Bei mir /sdcard.

5. Installation apk
Installiert man ganz normal und öffnet das Teil. Das war's dann schon, ab jetzt kann man nach Lust und Laune konfigurieren.

Wichtig!
Nicht die Karten über Sygic runterladen. Das Runterladen anderer Stimmen hab ich nicht probiert, anmelden (mit welchen Logindaten?) ebensowenig.

Wlan kann man aktiviert lassen. Das hat keine Auswirkungen. Was mit E-Mail gemeint ist, weiß ich nicht.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten