![]() |
Spotify mod app
Ich kann seit gestern keine Spotify mod app mehr nutzen, bei mir sind alle Playlisten leer. Ist das bei euch auch so? Hab ein S22 mit Android 14.
|
Jep.... Leider ja.... Hab schon endliche Versionen runtergeladen.... Alle haben den gleichen Fehler...... Keine Mod App funktioniert..... Hat jemand eine Idee oder Rat. Wäre dankbar.
|
Geht mir genauso!
Alle Mods durchprobiert! Sauber gelöscht. Keine Chance! |
Selbes Problem hier
|
Ja, hier auch.
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
|
Hat die Mod schon jemand getestet? Funktioniert es?
|
144 mb für eine app?
|
Zitat:
|
So, mal runtergeladen und in VirusTotal hochgeladen.
Ergebnis: Unauffällig! |
Zitat:
|
Bei mir läuft es. Habe aber eine neue Email und neuen Benutzer verwendet.
|
Bislang nicht!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mit 144 MB wesentlich mehr MB als die Spotify MOD APKs normalerweise haben. Normal haben die um die 80 MB. btw. Schreib nicht drüben den Spotify Angebots-Thread zu. Das ist kein Thread zum Labern, sondern ausschließlich für Angebote. |
Warum wurde der User denn nun gebannt?
Virus kann's ja eigentlich nicht gewesen sein... Hat jemand das Ding probiert? |
Habe ich schmerzlich erfahren.
|
Zitat:
Das Ding liegt weiter auf meiner Festplatte. Wie gesagt VirusTotal hält es für unverdächtig! |
Mit einer bisher nicht genutzten Mail Adresse und neuem Passwort habe ich jetzt wieder die Premium Funktion. Leider sind dadurch natürlich alle play Listen weg. Und es funktioniert nur auf einem Gerät. Zwei Geräte mit den selben Anmeldungen funktionieren nicht. Bin auch etwas ratlos.
|
Mein neues Konto hat ungefähr 4 Stunden funktioniert. Nun ist auch dieses wieder genullt und zeigt keine Inhalte.
Edit: Für den Augenblick behelfe ich mir mit Spotube. Beachten: * Für Lieder passt es soweit ganz gut. * Hörbücher teils unvollständig * Mit mobilen Daten hat Spotube evtl. Probleme, überhaupt etwas abzuspielen. Hier sollte ein VPN Abhilfe schaffen (YouTube haut hier gern einen Blocker rein). Das kann evtl. für den Übergang ein Workaround sein. |
Welche Version habt ihr denn nun genutzt?
|
spoti
Zitat:
das war ich, und ich hab keine Ahnung warum |
Zitat:
D.h. du hast diese Version ausprobiert? Und? |
Nein, hab nur gefragt
|
Zitat:
|
Noch geht meine Version
|
Zitat:
|
Welcher Streaming Dienst w?re eine Alternative?
Hat jemand "Fildo" im Bezug auf Spotify am laufen? Virenfrei? 10 € mtl., viel zu teuer.... |
9.0.22.543
Diese Mod Version läuft bei mir. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Playlisten sind aber nicht weg. Du musst sie nur finden. Wenn zuvor der Link gespeichert wurde, ist das problemlos. |
Ich habe die Version einfach unter Google gefunden....Spotify Mod Apk.....
Beim Öffnen bekomme ich den Hinweis..... während ihres Probe Premium Zeitraums können sie alle Premium-Funktionen nutzen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |