![]() |
Zitat:
|
Ich habe gerade mal diese Version
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] runtergeladen und durch VirusTotal geschickt. Ergebnis: Alibaba Trojan:Android/Agent.173ea374 Avast Android:Boogr-AV [PUP] Avast-Mobile Android:Boogr-AV [PUP] AVG Android:Boogr-AV [PUP] Avira (no cloud) PUA/AVE.Boogr BitDefenderFalx Android.Riskware.TestKey.rA CTX Apk.trojan.boogr DrWeb Android.Siggen.Susp.24435 ESET-NOD32 A Variant Of Android/TrojanDropper.Agent.GKE Fortinet Android/Agent.JDU!tr Detected Ikarus Trojan-Dropper.AndroidOS.Agent K7GW Trojan ( 00571d3f1 ) Lionic Trojan.AndroidOS.Boogr.C!c Microsoft PUA:AndroidOS/Maltiverza QuickHeal Android.ScytheSCF.HR Symantec Trojan.Gen.MBT Symantec Mobile Insight AppRisk:Generisk Tencent Win32.Trojan.Ave.Wylw Trellix (ENS) Artemis!8D79BE2083C3 |
es funktioniert wieder wenn ihr alle App Berechtigungen aktiviert
|
Zitat:
|
Zitat:
Kannst du das für mich dummi mal bitte übersetzen? Edit....Habe es jetzt mal selber gemacht und hoppala |
"Hoppala" passt!
Es scheint zurzeit so zu sein, dass viele Versionen angeboten werden, die jedoch massig Trojaner enthalten! |
Ich werde wohl in den sauren Apfel beißen müssen, und mir einen Premium Duo Account machen!
Ich (und meine Frau) danke/n aber allen hier, die es mir/uns jahrelang ermöglichten Mod’s zu benutzen! Vielen lieben Dank! |
Ein bisschen warte ich noch.
Zudem gibt es hier im Forum ja auch noch Angebote zu Accounts... |
Zitat:
|
Alle modes funktionieren nicht mehr
:cry:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Spotify.Premium.v9.0.26.468 New Premium Mod funktioniert...:T (KEIN VIRUS!) Neue Version: 9.0.26.468 Veröffentlichungsdatum: 06.03.2025 ich werde es nicht posten da ich zu wenig Beiträge geschrieben habe.. |
Und diese Version findet man (gefahrlos) wo?
|
Kannst ein link haben PM me..
|
Habe das Ganze mal per google soeben runtergeladen. VirusTotal hält es für unverdächtig. Werde es jetzt mal ausprobieren...
|
Zitat:
Neues oder bestehendes Konto? |
Bestehendes
|
Zitat:
|
Neue Version: 9.0.26.468
Veröffentlichungsdatum: 06.03.2025 Die Version ist in Englischer Sprache und funktioniert bei mir mit bestehendem Konto nicht. |
Da ich nicht weiß ob ich hier einen Link rein schreiben darf, such mal bei Reddit, von vor 8 Stunden, dort wird ein Link zu Mediafire geführt. Suche war "Spotify mod apk"
Die Version ist die Gleiche wie vom Vorschreiber, funktioniert bei mir aber... |
Also ich hab die 9.0.26.468 von einem russischen Forum und bei Telegram runtergeladen funktioniert Virus total findet nichts und ist auf deutsch
Telegram Chanel Aprel Mods |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kann eigentlich nur die Moderation hier erklären... |
Entschuldigt bitte die evtl. dummer Frage :/ aaaber:
Kann es sein, dass die "Sperrung" einer (vor ewigen Zeiten) hier geladenen Version, auch dazu führen kann, dass die sdCard hopps geht? Oder ist das evtl. nur Zufall, dass das bei mir gleichzeitig passiert ist? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg und vielen dank! |
Zitat:
|
Die Version funktioniert zwar, aber leider nicht bei vorher mit der anderen Version geöffneten Playlisten. Hat noch jemand das Problem?
Wenn ich neue Playlisten öffne, dann geht es ohne Probleme. Vielen Dank erstmal. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat sich geklärt. Neustart vom Smartphone konnte Abhilfe verschaffen. Vielen Dank.
|
Bei meiner Freundin ist es tot. Neu eingerichtet mit neuer E-Mail, nach 3 Tagen wieder tot. Bei mir funktioniert es noch. Bei ihr habe ich viele App-Versionen getestet, aber es liegt wohl an der Mail-Adresse.
|
Hallo,
probiert mal die Variante [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] die version läuft auf einem A53 mit android 14 altes konto kann genutzt werden playlist funkt auch |
Zitat:
Es gibt noch eine andere Variante eine niedrige Version die auch funktioniert..oder funktionieren soll:confused: leider nicht getestet.. Spotify_v9.0.26.341_AB_Experimental_Revanced_signe d.apk (AB Experimental) P.S deutlich weniger Megabyte!!!??? 69,6 MB |
Hallo zusammen,
es scheint, dass die v9-0-26-468 tatsächlich wieder funktioniert. Ich habe die Version aus dem Post #54, aus dem Nachbarforum gestest (Dateigröße ca. 94 MB, auf insgesamt 5 unterschiedlichen Accounts und Handys), alle positiv soweit. Danke an alle für die Bemühungen. BG |
Bei mir funktioniert die v9-0-26-468 auch jedoch nur mit einem Gerät. Zwei Geräte mit der selben Anmeldung funktionieren nicht.
|
Auch die Version
Spotify Music and Podcasts v9.0.26.341 [AB Experimental] [ReVanced] läuft im Moment,ist deutlich kleiner aber mit englischer Oberfläche,was nicht stört da es selbsklärend ist und die Playlisten wieder aktiv sind. |
Zitat:
Es steht zwar "Kostenloses Konto" drin, aber engegen meinen Erwartungen funktioniert es >bisher< tatsächlich wie beschrieben. Mal schauen wie lang |
Zitat:
Habe es getestet und funktioniert bei mir auch:T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |