![]() |
Woanders wird das empfohlen:
Verwende ein VPN, um deinen Standort in die USA zu ändern. Ändere den Standort deines Spotify-Kontos in die USA (das kannst du in deinem Browser tun). Deaktiviere dein VPN und verwende Spotify wie gewohnt. |
Ist jetzt nicht direkt eine Spotify MOD APK...
aber man kann Spotube verwenden und seinen Spotify Account damit verbinden. Dann hat man auch wieder die Playlisten verfügbar. Gerade mal getestet. Funktioniert. Am Anfang nur überspringen und dann mit Spotify verbinden per Login. Recht simpel das Ganze. Vielleicht hilft es erstmal weiter: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Alle im Netz erhältlichen Versionen haben etwa 80 mb. Die früheren Mods hingegen lagen bei 50 mb. Klingt nicht allzu vertrauenswürdig! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich nutze eigentlich selbst nur Deezer und mache mir da immer wieder Fake Premiumaccounts jeden Monat wieder neu und kann da bis hin zur FLAC Qualität gratis downloaden was ich möchte. Mache ich seit Jahren so. |
Zitat:
|
Ich habe gerade mal diese Version
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] runtergeladen und durch VirusTotal geschickt. Ergebnis: Alibaba Trojan:Android/Agent.173ea374 Avast Android:Boogr-AV [PUP] Avast-Mobile Android:Boogr-AV [PUP] AVG Android:Boogr-AV [PUP] Avira (no cloud) PUA/AVE.Boogr BitDefenderFalx Android.Riskware.TestKey.rA CTX Apk.trojan.boogr DrWeb Android.Siggen.Susp.24435 ESET-NOD32 A Variant Of Android/TrojanDropper.Agent.GKE Fortinet Android/Agent.JDU!tr Detected Ikarus Trojan-Dropper.AndroidOS.Agent K7GW Trojan ( 00571d3f1 ) Lionic Trojan.AndroidOS.Boogr.C!c Microsoft PUA:AndroidOS/Maltiverza QuickHeal Android.ScytheSCF.HR Symantec Trojan.Gen.MBT Symantec Mobile Insight AppRisk:Generisk Tencent Win32.Trojan.Ave.Wylw Trellix (ENS) Artemis!8D79BE2083C3 |
es funktioniert wieder wenn ihr alle App Berechtigungen aktiviert
|
Zitat:
|
Zitat:
Kannst du das für mich dummi mal bitte übersetzen? Edit....Habe es jetzt mal selber gemacht und hoppala |
"Hoppala" passt!
Es scheint zurzeit so zu sein, dass viele Versionen angeboten werden, die jedoch massig Trojaner enthalten! |
Ich werde wohl in den sauren Apfel beißen müssen, und mir einen Premium Duo Account machen!
Ich (und meine Frau) danke/n aber allen hier, die es mir/uns jahrelang ermöglichten Mod’s zu benutzen! Vielen lieben Dank! |
Ein bisschen warte ich noch.
Zudem gibt es hier im Forum ja auch noch Angebote zu Accounts... |
Zitat:
|
Alle modes funktionieren nicht mehr
:cry:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Spotify.Premium.v9.0.26.468 New Premium Mod funktioniert...:T (KEIN VIRUS!) Neue Version: 9.0.26.468 Veröffentlichungsdatum: 06.03.2025 ich werde es nicht posten da ich zu wenig Beiträge geschrieben habe.. |
Und diese Version findet man (gefahrlos) wo?
|
Kannst ein link haben PM me..
|
Habe das Ganze mal per google soeben runtergeladen. VirusTotal hält es für unverdächtig. Werde es jetzt mal ausprobieren...
|
Zitat:
Neues oder bestehendes Konto? |
Bestehendes
|
Zitat:
|
Neue Version: 9.0.26.468
Veröffentlichungsdatum: 06.03.2025 Die Version ist in Englischer Sprache und funktioniert bei mir mit bestehendem Konto nicht. |
Da ich nicht weiß ob ich hier einen Link rein schreiben darf, such mal bei Reddit, von vor 8 Stunden, dort wird ein Link zu Mediafire geführt. Suche war "Spotify mod apk"
Die Version ist die Gleiche wie vom Vorschreiber, funktioniert bei mir aber... |
Also ich hab die 9.0.26.468 von einem russischen Forum und bei Telegram runtergeladen funktioniert Virus total findet nichts und ist auf deutsch
Telegram Chanel Aprel Mods |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kann eigentlich nur die Moderation hier erklären... |
Entschuldigt bitte die evtl. dummer Frage :/ aaaber:
Kann es sein, dass die "Sperrung" einer (vor ewigen Zeiten) hier geladenen Version, auch dazu führen kann, dass die sdCard hopps geht? Oder ist das evtl. nur Zufall, dass das bei mir gleichzeitig passiert ist? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg und vielen dank! |
Zitat:
|
Die Version funktioniert zwar, aber leider nicht bei vorher mit der anderen Version geöffneten Playlisten. Hat noch jemand das Problem?
Wenn ich neue Playlisten öffne, dann geht es ohne Probleme. Vielen Dank erstmal. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |