Zitat:
Zitat von SentX
Ich glaube das es bei dir klappt. Warum auch nicht. Aber bei mir geht es nicht. Habs mehrfach probiert. Die Datei ist laut Download vollständig runtergeladen. Und in Anti Split grau und NICHT auswählbar. Ich habe gerade 1 Minute immer wieder draufgedrückt, da passiert nix. Anti Split M 2.2.6 mit einem S24 Ultra. Ich könnte dir das als Bildschirmvideo auch nachweisen. Leider shit. Nix gerootet. An was kann das liegen? Die xapk von APK Pure von Spotify ist Im übrigen 43.30 MB groß und heißt Spotify_ Music and Podcasts_9.0.54.80_APKPure.xapk
|
Warum das bei dir nicht funktioniert, weiß ich nicht. Ich würde da, ehrlich gesagt, nicht lange dran rumfummeln und besser abwarten, bis es eine Lösung gibt, die dauerhaft funktioniert. Du weißt nicht, ob die alte Version 9.0.54.80 von APKpure hinterher überhaupt bei dir gehen würde. Wie in dem obigen Statement von xTeam/ReVanced steht, was ich geposted hatte, müssen die Probleme erst gelöst werden.
Derweil kann man seine Playlisten oder einzelne Lieder auch bei Telegram runterladen in 320 kbps Qualität und natürlich ohne Kopierschutz. Das habe ich eine Weile mal gemacht und das funktioniert immer noch.
Die beste Option im Augenblick ist Deezer billig über die Türkei zu beziehen, wie ich das oben beschrieben habe. Mit seinen Spotify Playlisten (oder Playlisten von anderen Streamingdiensten) kann man nach Deezer umziehen.
übrigens: Für eine Bildschirmaufnahme muss das Handy nicht gerootet sein. Meins ist auch nicht gerootet und ich nutze seit Jahren eine alte Mod Version vom eRecorder, der seit diesem Jahr G1REC heißt: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wird sicherlich auch noch andere geben.