![]() |
samsung s5230w android instalation möglich ????
Hallo ist es möglich auf das s5230w android zu instalieren ????????????
|
Zuerst fand ich es absurd... dann habe ich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :T solltest du auch so machen :P
|
WurdeWürde. Experimente der art lassen.
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
sieht für mich nicht nach android aus sondern nach einem (sehr) billigen theme ... rückelt dazu noch höllisch edit: status leiste komplett anderst, überlappende widgets auf dem homescreen.. das ist niemals android :D |
Gesunder menschenverstand eingeschaltet und man weiß das es sich nur um ein theme handelt, sicher gibt es auch für wave launcher.
Einmal oben die leiste und auch die bei android nicht vorhandene seitenleiste verraten es dabei ;) |
mh muss nicht sein, android ist immernoch open source weshalb man generell von einer portierungsmöglichkeit ausgehen kann ;)
|
glaub nicht dass das gehen würde weil das wahrscheinlich nicht die anforderungen von android erfüllt
|
T-Mobile G1.. 192MB Ram, 528MHz ... auch nicht gerade high end ;)
laufen könnte android schon, vielleicht stockend vielleicht flüßig wenn man nicht gerade jeden schnickschnack wie 100 hintergrund prozesse (muss man halt bisschen abspecken) oder live-wallpapers etc. nutzt könnte es technisch gesehen sicher laufen |
hallo ok
mein kleiner bruder bekommt bald ein neues handy aber ich finde keins mit android das so bei 160 euro liegt ich selber habe ein samsung s8500 das wahr ne idea mit dem s5230w kennt ihr vielleicht eins
|
Zitat:
kostet aber so um die 190 € |
hallo
stimmt das man das man androide auf dem jet instaliren kann und wie leuft das so den das gibs bei ebay für cirka 130 euro
|
LLG GT540 gibt es bei media markt wie saturn neu für 160€
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |