Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.10.24, 05:09   #7
Taterna
Anfänger

Bedankt: 6
Taterna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteTaterna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteTaterna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteTaterna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteTaterna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteTaterna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteTaterna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteTaterna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteTaterna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteTaterna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteTaterna putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Stevie2k Beitrag anzeigen
Nur falls es noch aktuell ist... ich verwende Blokada, macht ein lokales VPN auf und filtert sehr effektiv über alle Apps hinweg... filtert nur manchmal zu viel, hab meinen neuen Roborok Staubsauger erst zum Laufen bekommen, als ich es kurz deaktiviert habe...
Wichtig: unter Android die Version 5 googlen, die ist kostenlos und ohne Abo...
Die App ist ebenfalls bekannt. Das würde auch ohne root mit AdAway funktionieren. Möchte nicht unbedingt eine VPN....

Trotzdem danke.
Taterna ist offline   Mit Zitat antworten