myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Android (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=423)
-   -   NAVIGON Select Problem- und Diskussionsthema (https://mygully.com/showthread.php?t=3039929)

ichbinshier 25.04.18 06:57

nun ja wenn es nicht mehr geht werde ich wohl gezwungenermaßen auf HERE umsteigen müssen.

Nun Garmin hat sich das Geschäft auch selbst kaputt gemacht als sie nur noch die Software "vermietet" haben also monatlich oder jährlich Geld kassieren wollten. Und zusätzlich natürlich inkauf inkauf inkauf.....

Schpliss 02.05.18 18:17

kriegt man den Mist irgendwie zum Laufen auf einem nicht-Telekom System, ich komm nur bis Punkt 23 rev7.3??

Riyo 19.09.18 19:48

also bei mir funktioniert es nicht mehr. vielleicht liegt es daran, das man sich navigon nicht mehr vom pc vom app store aufs handy schicken kann ( Punkt 22 rev7.3 ).
bis dort hin, geht alles gut. schluss endlich kommt dann immer die meldung,das navigon nur für telekom kunden sei. habe es nun endlos viele male versucht.
ist ein neues handy (s9+), auf dem ich es seit einigen tagen versuche. auf dem alten funktioniert noch alles (s5), aber dort muss ich es ja auch nicht neu installieren.
hab keine idee, was ich noch anstellen könnte.
falls jemand ne ahnung hat, wie ich es zum laufen bekommen könnte, immer her damit.

mfg

Gnampfi 01.11.18 10:32

Hab ein ähnliches Problem.
Kann man ev. mit Titanium Backup die App von einem Android 5 Phone auf ein neues Samsung S8 mit Android 8 "umziehen"?

Gruss Gnampfi

Clark789 09.01.19 07:25

Hallo zusammen,
es gab doch neben Navigon Europe auch mal eine ältere Version von Navigon International mit Karten von verschiedenen Ländern der Erde. Die hatte ich mal auf einem älteren Gerät erfolgreich für Südafrika installiert. Jetzt würde ich die Version nochmal gern auf meinem neuen Handy installieren, kann die Version aber hier nicht mehr finden. Hat jemand von euch sie vielleicht noch oder weiß, wo ich sie mir ziehen kann?
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Clark

superpfpf 27.04.19 12:34

seit ein paar tagen wird die amazon version auf mein s9 immer wieder geschlossen, habe verschiedene versionen ausprobiert, bei nallen das selbe, hat auch jemand anders das problem und konnte es lösen?

cybasucker 10.07.19 21:35

Hat jemand noch zufällig die 5.9.9 SELECT als apk?

Ich habe leider nur die 5.9.2 und habe vergessen auf die letzte version zu aktualisieren, als es sie noch gab.

Ich danke herzlichst :)

alcapon1 06.10.19 14:26

APP MISC - NAVIGON Europe v5.9.9 [Patched]

was suchst du das ihr

APP MISC - NAVIGON Europe v5.9.9 [Patched].apk

wie soll ich dir schicken

schnueppi 12.01.20 16:03

Zitat:

Zitat von alcapon1 (Beitrag 35460281)
was suchst du das ihr

APP MISC - NAVIGON Europe v5.9.9 [Patched].apk

wie soll ich dir schicken

Läuft die gepatchte Version auf Android 10? Nach dem upgrade auf A 10 läuft die Telekom select-Verseion nämlich bei mir nicht mehr. Android scheint Navigon den Zugriff auf die IMEI zu verwehren.
Wenn sie läuft, wo gibts die gepatchte Version noch?

Vielen Dank, schnueppi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.