Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.04.13, 18:36   #125
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Und hab ich das richtig verstanden, das ich nach der Installation alle Updates ganz normal aus dem Appstor laden/installieren kann?
Die Updates der App, ja! Karten mußt du immer hier laden.

Zitat:
Navigon 4.7.1 ist jetzt auf meinem Galaxy S2 Plus installiert und läuft scheinbar auch.
Wo hast du die 4.7.1 denn her?
Nicht das du Dango´s gecrackte Version drauf hast, und die kannste natürlich nicht über den Market updaten.
Bei der gecrackten Version ist außerdem kein Traffic Live und kein InApp-Kauf möglich!

Zitat:
1. Im Playstore wird mir "Navigon Europa" als installiert angezeigt, und ich kann nur öffnen oder Deinstallieren auswählen.
Der Playstore sollte dir nämlich, wenn du nach Hirter vorgegangen bist, Navigon Select als installiert anzeigen und nicht die Europa Version!

Und wenn du doch nach Hirter vorgegangen bist, tu die App wie folgt updaten:

1. WLan am Telefon aktivieren
2. Per PC im Playstore einloggen
3. Navigon suchen
4. auf installieren klicken

Die App wird dann an dein Telefon gesendet und installiert.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten