Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.02.15, 17:18   #800
joelli
Anfänger

Bedankt: 26
joelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punktejoelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punktejoelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punktejoelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punktejoelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punktejoelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punktejoelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punktejoelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punktejoelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punktejoelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punktejoelli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4473 Respekt Punkte
Standard

Habe jetzt tausend mal hin und hergelesen. Was stimmt denn nun bez. der Kartenupdates und der nfs files wirklich?

Zitat:
28. Da die .nfs Files bei einem update aktualisiert werden, ist es nicht notwendig diese
Files zu erneuern.
29. Die Struktur muss jetzt so aussehen:
(SD oder externe SD) \Navigon\
data\
poi\
sound\
map\
version.xml

30. Gerät vom PC trennen.
31. Damit ist die Installation fertig.

//hirter
Habe mir die einzelnen Ländermaps runtergeladen und ins Map Verzeichnis kopiert, anschliessend Navigon gestartet- da stand nur Gibraltar zur Auswahl. Habe dann die gewünschten Länder markiert, jetzt will er alles neu runterladen

Ich denke obige Anleitung stimmt wohl doch nicht, oder mache ich was falsch?

Die Karten habe ich hier geladen: http://mygully.com/thread/433-navigo...pport-2814867/

in dem "Hirter" thread steht dieses

Zitat:
Q4/2014 nfs files für Android

data_Q4/2014
Die Dateien im data Ordner durch die Q4/2014 ersetzen
Hier wird mehrfach gesagt, die nfs files werden nicht gebraucht. Wozu werden sie dann angeboten???? ich blicke jetzt definitiv nicht mehr durch!