Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.01.15, 12:39   #784
hockuspockus
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 2
hockuspockus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Fietze,
Danke für Schielderung. Es ist so wie von Dir beschrieben, die Karten vom Desire sind von einem echteM Navi (PDA).

Die nfs-Dateien habe ich im Galaxy S3 schon richtig im data-Ordner gespeichert.

Habe jetzt mal folgendes getestet. Die beiden MapDrawer.nfs und Poicats.nfs aus dem data-Ordner gelöscht damit nur noch die beiden MapDrawer_High.nfs und Poicats-High.nfs im Ordner sind. Dies brachte keine Veränderung.

Versuchsweise habe ich dann die beiden MapDrawer_High.nfs und Poicats-High.nfs im data-Ordner gelöscht und stattdessen die beiden MapDrawer.nfs und Poicats.nfs im data-Ordner gespeichert. Nachdem ich nun Navigon am Galaxy S3 gestartet habe, wurden mit die beiden MapDrawer_High.nfs und Poicats-High.nfs über Wlan nachinstalliert und hatte somit mit und ohne High im data-Ordner.

Komischerweise habe ich im Desire die selben Dateien und da funktioniert es.
Kann mir jetzt nur noch vorstellen das es mit den verschiedenen Navigon-Versionen zusammenhängt. Im Desire habe ich die 4.9.2 und im Galaxy S3 die 5.3.1
hockuspockus ist offline   Mit Zitat antworten