Zitat:
Zitat von U.N.Owen
Ich hatte das gleiche problem mit meinem G3...hatte aber vorher schon auf meinem anderen navigon account ein Milestone 2 und ein Galaxy S3 laufen...ich hab einzig einen neuen account angelegt, der rest klappte nach anleitung...mit Note++ und USB 3.0
|
kurzes Update: Die Installation war erfolgreich, das Installieren über den Playstore NACH löschung aller daten - sprich: erfolgreicher freischaltung für den Playstore klappte...dann aber ernüchterung: navigon versagt den download und hängt in vormals beschriebener schleife...
scheint also ein Bug seitens Navigon zu sein, der sich auch "Neuinstallationen" beschränkt...auf meinem SGS3 läufts weiterhin auch nach update...aber da waren die daten alle schon vorhanden...bleibt nur zu hoffen, dass navigon da nachbessert...eine alternative wäre, die datensätze von smartphone zu smartphone zu kopieren, die "versions.xml" mal ausgenommen...
ich teste das mal und werde berichten...
UPDATE:
die daten sind auf meinem g3 im internen speicher hinterlegt - kein zugriff vom pc - verschoben auf sd karte und zugriff über das datenkabel auf g3/sd-karte - löschen aller daten in den ordnern und überschreiben mit den daten meines sgs3 - verschieben von sd zurück auf internen speicher - test - erfolglos - navigon springt wieder in den w-lan-loop :/
UPDATE 2:
keine lösung aber ein workaround - freischaltung nach hirter 7.3 war erfolgreich, dann w-lan-loop mit vers. 5.2.6
- alles auf anfang: alles gelöscht: daten, ordner, app
- reinigung mit sd-maid
- neuinstallation mit 3.50 (sorglospaket)
- upgrade auf 3.6.2 (sorglospaket)
- upgrade auf 4.0.2 (google-suche)
- lauffähig aber nicht g3 tauglich, schmiert bei der kartendarstellung ab (4k-bug)
- also update auf 5.2.0 (google-suche)
-->installation erfolgreich, downloads sind alle da, map update klappt - und navigation per route (war nur die demo, da gps deaktiviert und indoor) klappte schonmal - darstellung meine ich...morgen praktischer gps-testlauf, aber ich bin zuversichtlich... vielleicht liegts tatsache an vers. 5.2.6 und navigon hat gepfuscht...
UPDATE 3:
Navigon hat sich Grad automatisiert das aktuelle UPDATE im Play Store geholt...vergessen zu deaktivieren... Aber siehe da, es klappt...Version 5.2.6 ohne w-LAN Loop und marotten...
Damit ist auf meinem G3 alles klar und vielleicht hilft dieses pseudo-tutorial wem weiter...