Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.09.14, 12:21   #695
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

@Hennes
Das Problem hatten schon ein paar User gehabt. Ich weiß aber nicht, ob jemand eine Lösung fand.
Du kannst auch mal in Hirters Thread danach suchen.

Passiert der loop schon beim ersten Download (ca 640 MB) oder erst bei der Kartenauswahl?
Ist es letzteres, hast du die nötigen Verzeichnisse ja schon auf dem Telefon, und du könntest versuchen die Maps von hier ins Map-Verzeichnis zu kopieren.

Beachte aber, dass evtl. vorhandene Maps erst zu löschen sind. Außerdem solltest du die update.xml und die mis.txt löschen.

Und bevor du Navigon dann startest lösche erst die Daten der App: (Telefon)-Einstellungen/Apps/heruntergeladen/Navigon

Alternativ kann ich dir nur eine Neu-installation vorschlagen. Bei der du natürlich einen neuen Fresh-Account erstellen mußt.
Abweichend von der Anleitung habe ich auch keinen Fake-Account erstellt, sondern nutze meine Google Email-Adresse.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten