Moin allerseits,
habe das gleiche Problem wie Alax12.
ich hatte Navigon Select vor 2 Wochen neu installiert, ließ sich auch problemlos auf 5.2 updaten und funktionierte tadellos. Da ich da allerdings Karten von anfang 2013 drauf hatte habe ich gestern die nfs-Dateien getauscht auf die letzten die es hier zum Download gab (wo sind die eigentlich hin?)(über die alten drüber kopiert), habe die Blitzer und clever parking auf 04.2014 aktualisiert (auch über die alten drüber kopiert) und die Karten auf Q1.2014 aktualisiert (erst alle Karten aus dem map-Order gelöscht und dann die neuen rein kopiert).
Wenn ich jetzt die App starte kommt nur der Map-Manager.
Wenn ich das Handy an den Rechner stecke und in den Navigon Ordner gehe ist der map-Ordner komplett verschwunden. Erstelle ich einen neuen und kopiere die Karten wieder rein das selbe Spiel von vorn...
Update.xml ist nicht vorhanden und Karten aus verschiedene Releases kann eigentlich auch nicht sein, habs mit nur einer Karte versucht, geht trotzdem nicht.
Navigon Fresh erkennt das Gerät auch nicht mehr.
Ich wäre echt dankbar wenn jemand ne Idee hätte woran das liegen könnte, hab wirklich keinen Bock schon wieder neu zu installieren...
Handy ist ein Galaxy S3 mit Android 4.3, Navigon sel. war glaub ich die 5.2.0
|