Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.04.14, 21:34   #572
BartfratzeK
Anfänger

Bedankt: 0
BartfratzeK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, erstmal vielen Dank für die viele Arbeit, die ihr euch gemacht habt um die Software zur Verfügung zu stellen und euch immer noch macht, um uns mit aktuellem Kartenmaterial zu versorgen
Ich habe allerdings noch ein paar Fragen:

Ich habe mir das Navigon nach der Anleitung von hirter installiert und es hat auch wunderbar geklappt. Was ich nur noch nicht ganz verstehe ist, warum ich die nfs-files nicht auch aktualisieren muss? Oder muss ich das einfach nur im moment für das Q1/2014 nicht, weil ich bei meiner jetzt durchgeführten Installation automatisch die korrekten nfs-files gezogen habe, sodass ein Update der NFS-Files erst wieder im Q2/2014 ansteht?
Ich habe nämlich irgendwo gelesen, dass die NFS-Files und MAPS hinsichtlich ihrer Version nach Möglichkeit übereinstimmen sollten, ist das so richtig?

Zweite, und für mich eigentlich noch wichtigere Frage: Funktioniert die US/Canada Version von piddiw auch KOMPLETT ohne Internet? Bin nämlich wegen eines Auslandspraktikums bald für 4 Wochen in den USA, wollte aber gerne komplett auf Roaming verzichten wenn es geht. Hat da jemand Erfahrungen?

Wäre für alle Tipps sehr dankbar

BartfratzeK

EDIT: Habe mir gerade im Thread von hirter die aktuellen NFS-Files gezogen, es sind nur 4 Stück aber die unterscheiden sich in der Dateigröße teilweise deutlich von denen, die in meinem data-Ordner momentan drin sind. Also doch aktualisieren, oder?
BartfratzeK ist offline   Mit Zitat antworten