Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.12.13, 15:57   #469
RUDITERROR
Anfänger

Bedankt: 0
RUDITERROR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

nun habe ich die Neuinstallation auf meinem Galaxy Ace hinbekommen. Die Lösung war vor dem Update auf die Version 5.1 hab ich manuell auf 4.5 aktualisiert und konnte da alles über WLAN herunterladen.

Auf dem LG L7 II werde ich das ganze am Wochenende ausproieren...

Gruß, RUDI

Zitat:
Zitat von RUDITERROR Beitrag anzeigen
Hallo,

Mein Smartphone: LG L7 II (P710)

ich habe die Installation exakt nach der Anleitung "ohne Massenspeicher" und auch "ohne Massenspeicher und Navigon Fresh" durchgeführt und erhalte nach dem Starten von Navigon 5.1.0 (mit Fresh) bzw. 3.6.2 (ohne fresh) (nachdem ich die version.xml mit notepadd++ editiert habe (3.5.4 auf 3.5.0, US auf EU, Ac auf AS)) auch die Fehlermeldung das der Hersteller nicht für Navigon Select zugelassen ist. Die productid in der version.xml besteht aus 37 Stellen.

Hat es schon jemand geschafft Navigon auf das LG l7 II zu installieren? Auf meinem alten Galaxy Ace funktioniert die Installation einwandfrei!

Das LG ist gerootet und ich benutze für die Installation die SIM-Karte aus meinem Galaxy Ace (SIM: Netzclub)

UPDATE: mit meinem Ace funktioniert die Neuinstallation auch nicht mehr :-( Nach dem Update von 3.5.0 auf 5.1 erhalte ich nach dem Starten und dem Verbindungsversuch zum Server die meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten"

Hat hier jemand zufällig die Version 4.8 als apk? Dann könnte man versuchen erst von 3.5.0 auf 4.8 zu aktualisieren die Daten per WLAN zu laden und dann auf die 5.1 zu aktualiseren...

Gruß, RUDI
RUDITERROR ist offline   Mit Zitat antworten