Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.08.13, 20:29   #344
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

@balu62
Ich habe meine Q2/2013 EU-Karten aus Dango´s Thread geladen.
http://mygully.com/thread/433-navigo...-pois-2814865/

Die Nfs-Files die in diesem Paket sind tust du bitte löschen. Es werden nur die Maps benötigt!!
update.xml löschen, alte Maps löschen und dann erst die neuen Maps ins Map-Verzeichnis kopieren.
Die Blitzer-Poi kannst du so ins Poi-Verzeichnis kopieren und die alten Blitzer-Poi dabei überschreiben.

Wenn dann alles läuft, installiere dir Titanium Backup. Und sichere damit deine Benutzer-Apps
TB starten, Menu-Taste, Stapelverarbeitung, nur User-Apps

Danach kopiere das TB- und Navigon-Verzeichnis auf den PC. Dann kannst du Navigon immer auf diesem Telefon wiederherstellen.
Selbst nach einem Rom-Wechsel mit formatierter der SD.

@dakox
Habe kein S4, die App selbst konntest du schon immer auf die externe SD schieben.
Was du meinst, ist das die App das Navigon-Verzeichnis nur auf die interne SD haben möchte.
Da gibt es eine App, die es bei gerooteten oder Custom Roms ermöglicht diese Problematik zu umgehen.
Dazu müßtest du in diesem oder Hirters Thread was finden.

Was mich aber interessiert, wie kommst du darauf?
Zitat:
Bei Navigon europe Crack Version, kann man ja ab der Ver. 4.9.1 endlich wieder auf die Speicherkarte des Samsung S4 verschieben.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten