Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.01.12, 12:14   #189
naschi2010
Anfänger

Bedankt: 1
naschi2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

erst mal ein großen Dankeschön für die Mühe!!

Jedoch habe ich ein Problem / peil es nicht / bin zu dummm ;-)

vor ein paar Tagen habe ich mal die Kompletten Karten q4/2011 und auch nfs-Q4 und die neuesten Blitzer einfach ersetzt. (Davor lief es schon einige Monate einwandrei)

Nach dem Ersetzen ging nix mehr. Wollte Immer über W-Lan was ziehen und hat dann innerhalb von einer Sekunde beendet un wollte wieder was ziehen und immer wieder.

Also vohin neu gemacht und nur mal die DACH Karten neu drauf gemacht un da ging es.

Bevor ich es nun wieder zerschieße meine Frage, woran es gelegeh haben könnte. Bzw. sind ja die Dateien aus dem "nfs-Q4-Link" nicht identisch mit den dateien in "Data" (oder "poi" ... egal) einige sind identisch, einige heißen ähnlich..

soll ich nun den Ordner auf der SD erst komplett leer mache und dann das komplette Paket von nfs-Q4 rein machen oder nur diejenigen ersetzen ide gleich heißen?

Oder müssen sogar die Dateien aus nfs-Q4 umbenannt werden, damit die so heißen wie die Dateien die bereits in dem Ordner auf der SD Karte sind??

BZW, brauch die die nfs-Q4 Datieen denn wirklich wenn ich die q4/2011 Karten drauf habe?

EDIT:

um es vllt kurz auszudrücken: ich habe das Gefühl, dass die "nfs-Q4" oder die Blitzer eine Problem verursachen könnten...
naschi2010 ist offline   Mit Zitat antworten