Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.11.16, 17:36   #1700
Wingover2000
Anfänger

Bedankt: 0
Wingover2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie willy3333. Neuinstallation und Update per Google play lief ohne Probleme. Habe alle Karten geladen. Jedes Mal wenn ich das Programm starte wird wieder eine Verbindung hergestellt und ich soll wieder die Karten downloaden... (ebenfalls S7 Edge).
Hat keiner ne Idee?

Edit: habe jetzt noch 2 mal versucht neu zu installieren. Ergebnis wie vorher... Ich habe es mit beiden apk's versucht (3.5.0 und 4.9.0), macht keinen Unterschied.
Die einzige Abweichung zu Hirter's Anleitung ist, daß ich vor dem Deinstallieren die Daten nicht löschen kann. Den Button gibts scheinbar nicht mehr ( habe Android 6.0.1 drauf. Sollte eigentlich die neueste sein).
Bin jetzt mit meinem Latein am Ende und wäre sehr dankbar wenn jemand eine Lösung hätte. Vorab schon mal dankeschön.

Edit #2: habe das mit dem Daten löschen vor der Deinstallation jetzt gefunden (erst Stop erzwingen, dann ''Speicher'' antippen, dann Cache leeren, Daten löschen, deinstallieren).
Habe jetzt also genau nach Hirter's Anleitung installiert. Gebracht hats allerdings nix. Ergebnis wie gehabt...
Wingover2000 ist offline   Mit Zitat antworten