Sorry, wollte Dich nicht nerven...Grundsätzlich muss mir niemand antworten, wenn er meint, dass er mir mehrere Lichtjahre in seinem Wissensstand voraus ist.
Ich habe leider nicht die Zeit, mich intensiv in die Materie einzuarbeiten, auch bin ich nicht mit 'nem Laptop in der Wiege aufgewachsen...
Zur Sache:
1.Ich habe das Update ja noch nicht gemacht, weil ich mir nicht sicher bin, was ich auswählen muss, wenn dort der Mapmanager startet. Ich habe ja ungefähr 7 oder 8 Karten im Mapordner aus dem Forum, und das sind ja die neuesten(Q3/2016). Soll ich alle vorhandenen rausnehmen, und nur eine kleine(z.B. Andorra) drinlassen, und dann das Update starten(und Andorra anhaken)? Nach dem Update dann die 7-8 Karten aus dem Forum wieder in den Map-Ordner kopieren...? Wahrscheinlich egal, ob ich diese downloaden lasse, oder rausnehme und nachher wieder reinkopiere. Versteh nur nicht, dass die Karten aus dem Forum nicht als die neuesten erkannt werden, und somit einen Map-Download gar nicht erst angeboten wird.
2. Das Verzeichnis, von dem Fietze schreibt(wegen Highres Package Q3/2016) ist alles ab dem ->>com.navigon.navigator_select->> Ordner, richtig?
|