Zitat:
|
Jedoch verstehe ich dann nicht, wie man bei einer Neuinstallation bereits gekaufte Inhalte behält, da man ja eine neue ProductId generiert, oder?
|
Kaufst du ja über den Playstore und sind deshalb mit deinem Googleaccount verknüpft.
Und wenn du jetzt sagst: Ja und, NavigonSelect ist ja auch mit meinem Account verknüpft!
Nur soviel! Select ist ja eigentlich nur für T-Mobile Kunden frei zugänglich und zudem auf die DACH-Karten beschränkt.
Zitat:
|
Ich gehe mal davon aus, dass ein nachträgliches verschieben von Navigon auf eine SD-Karte dann auch eine komplette Neuinstallation erfordert, oder?
|
Wenn du das verschieben der App über Einstellungen/Apps/Navigon meinst?
Nein, das sollte keine Neuinstallation nachsichziehen. Bringt nur nichts, da lediglich sehr wenige Appdaten verschoben werden.
Oder meist du das verschieben des Navigon-Verzeichnis von der "internen SD" auf die externe?
Da kann ich dir nichts zu sagen, ich glaube aber bei einigen funzt das. Bei anderen will die App dann aber neue Daten und Maps nachladen.
Zitat:
|
An anderer Stelle habe ich auch was gelesen, dass Navigon die IMEI irgendwann sperrt, gibts da Erfahrungswerte wann das passiert?
|
Wäre mir neu! Ich nutze die App nun schon bestimmt 3 Jahre auf meinem HD2.