Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.10.13, 22:03   #1256
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Sind aber wenig Dateien.
Ich habe jetzt auch keine Lust mein Telefon einzuschalten und mit meinem Data-Verzeichnis zu vergleichen. Bei mir sind es sowieso mehr Dateien, da ich noch Panorama View drauf habe.
Aber eins weiss ich:
Wenn z.B. die MapDrawer_high.nfs funktionieren soll, muss die MapDrawer.nfs aus dem Verzeichnis entfernt werden.
Könnte mir gut vorstellen, dass es bei der RealtyView_high ähnlich ist. Evtl. auch die RealtyView_high.nfs nach RealtyView.nfs umbenennen.

Die MapDrawer.nfs ist allerdings nur für die Strassennamen zuständig. Die High zeigt beim PDA/Navi die Strassennamen in grösserer Schrift an.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten