Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.02.13, 22:47   #990
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Besteht die Möglichkeit die Telekom-Pois irgendwie loszuwerden?
Einfach die Pom- und Nfs-Dateien aus dem Poi-Verzeichnis löschen.
Obwohl die Hotspots ja ganz brauchbar sind. Die Shops dagegen braucht kein Mensch.
Du kannst auch in den App-Einstellungen de/aktivieren was dir angezeigt werden soll.

Zitat:
Dummerweise habe ich die Karten Q3 schon gelöscht, sonst hätte ich es einfach mal damit probiert.

Gruß,
Die brauchst du ja nicht!
Die Q3/2012 russia.map alleine im Map-Verzeichnis reicht ja.
Allerdings weiss ich nicht, wo du siehst das Russland bei EuropeXL dabei sein soll?
Aber egal, schieb sie als alleinige Karte in den Map-Ordner und sie wird dir nicht angezeigt werden.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten