myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

NAVIGON (hirter) Problem- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.02.13, 15:26   #981
hirter
Mitglied

Benutzerbild von hirter

Bedankt: 1.497
hirter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo
installierst du nach einer von meinen Anleitungen dann ist die IMEI und ID gleich (15 stellig)

Punkt 6 in den Anleitungen.

/hirter
hirter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.13, 15:52   #982
büromensch
Anfänger

Benutzerbild von büromensch

Bedankt: 8
büromensch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktebüromensch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktebüromensch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktebüromensch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktebüromensch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktebüromensch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktebüromensch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktebüromensch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktebüromensch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktebüromensch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktebüromensch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

hat alles super geklappt... Galaxy S2
büromensch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.13, 20:21   #983
replica1
Anfänger

Bedankt: 2
replica1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hirter Beitrag anzeigen
hallo
installierst du nach einer von meinen Anleitungen dann ist die IMEI und ID gleich (15 stellig)

Punkt 6 in den Anleitungen.
Hallo hirter,

danke dir!

Ist nach der Installation von Version.xml schon automatisch generiert!

Wenn ich das gewusst hätte!

Hat alle Super geklappt - Danke an die Verantwortlichen!
replica1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.13, 07:26   #984
Smeg
Anfänger

Bedankt: 10
Smeg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich habe die Hirter-Version laufen, vielen Dank erstmal, funktioniert klasse!

Ich bräuchte die Russland-Karte. Die ist ja im FreshmapsXL enthalten, aber ich finde sie irgendwie nicht in den Kartenpacks die so rumfliegen!?

Ich habe sie hier einzeln gefunden, allerdings nur Q3/2012. Karte in "maps". Dazu noch ein "MapDrawer_high.nfs" zu den anderen nfs.

Die Karte wird aber nicht "akzeptiert", zumindest kann ich das Land nicht anwählen.

Meine anderen Karten sind Q4/2012, kann es daran liegen? Wo finde ich Russia.map von Q4? Oder muss ich auf Q3 zurück?

Danke,
- Oliver
Smeg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.13, 15:23   #985
Sowhat?
Anfänger

Benutzerbild von Sowhat?

Bedankt: 206
Sowhat? ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Workaround] TWRP USB Mount nutzen bei MTP Geräten

Hallo,
ich habe gerade gemerkt, dass bei MTP Geräten (HTC One Serie wurde gerade mit JellyBean auf MTP umgestellt) die alte Anleitung nicht mehr ohne weiteres geht für Massenspeicher, aber es genügt auch der USB Mount von der TWRP Recovery, mit dem funktioniert die Anleitung wie gehabt, nur dass man halt das Gerät in die TWRP Recovery booten muss wenn es nach Anleitung 6.1 bei Schritt 13/14 angekommen ist.
Vielleicht hilft es ja jemand, vielleicht hat man ja auch schon bessere/einfachere Wege hier gefunden. Ich werde mir jedenfall nicht alles durchlesen nur um diese Info los zu werden.
Gruß und wieder weg,

sowhat?
Sowhat? ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.13, 17:36   #986
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Meine anderen Karten sind Q4/2012, kann es daran liegen? Wo finde ich Russia.map von Q4? Oder muss ich auf Q3 zurück?
Ich denke mal, das es daran liegt das die Russia.map nicht zu Navigon Europe kompatibel ist.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da wirst du wohl Navigon Asien installieren müssen.

Sei froh, das die Russia.map nicht dazu gehört. Du hättest dir nämlich die funktionierende Europa Version mit den Q4 Maps zerschossen.
Wenn man Q3/2012 und Q4/2012 mischt merkt dies Navigon und hätte wieder versucht neue Karten zu laden.
Dies wären dann aber nur die Q3/2010 gewesen.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.13, 17:52   #987
hirter
Mitglied

Benutzerbild von hirter

Standard

@Sowhat?
Anleitung 7.2 ist für solche Installationen vorgesehen.
Die Information hast du auf der ersten Seite.

/hirter
Ungelesen 13.02.13, 21:08   #988
senor-toro
Anfänger

Bedankt: 0
senor-toro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klappt alles einwandfrei; klasse Arbeit.
Besteht die Möglichkeit die Telekom-Pois irgendwie loszuwerden?
Besten dank
senor-toro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.13, 21:40   #989
Smeg
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Ich denke mal, das es daran liegt das die Russia.map nicht zu Navigon Europe kompatibel ist.
Bei den Freshmaps die man aus der App raus runterladen kann ist aber Russland dabei! Nennt sich "FreshMaps EuropeXL"...

Dummerweise habe ich die Karten Q3 schon gelöscht, sonst hätte ich es einfach mal damit probiert.

Gruß,
- Oliver
Ungelesen 13.02.13, 22:47   #990
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Besteht die Möglichkeit die Telekom-Pois irgendwie loszuwerden?
Einfach die Pom- und Nfs-Dateien aus dem Poi-Verzeichnis löschen.
Obwohl die Hotspots ja ganz brauchbar sind. Die Shops dagegen braucht kein Mensch.
Du kannst auch in den App-Einstellungen de/aktivieren was dir angezeigt werden soll.

Zitat:
Dummerweise habe ich die Karten Q3 schon gelöscht, sonst hätte ich es einfach mal damit probiert.

Gruß,
Die brauchst du ja nicht!
Die Q3/2012 russia.map alleine im Map-Verzeichnis reicht ja.
Allerdings weiss ich nicht, wo du siehst das Russland bei EuropeXL dabei sein soll?
Aber egal, schieb sie als alleinige Karte in den Map-Ordner und sie wird dir nicht angezeigt werden.
Ungelesen 15.02.13, 14:50   #991
Smeg
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen

Die brauchst du ja nicht!
Die Q3/2012 russia.map alleine im Map-Verzeichnis reicht ja.
Allerdings weiss ich nicht, wo du siehst das Russland bei EuropeXL dabei sein soll?
Aber egal, schieb sie als alleinige Karte in den Map-Ordner und sie wird dir nicht angezeigt werden.
Ich brauch ja auch die NFS Datein von Q3 wenn ich Q3 Map benutzen will! Inzwischen habe ich auch Q3 nochmal runter geladen und es probiert, geht nicht. Karte wird einfach nicht angezeigt

Wenn ich im Shop schaue, sehe ich bei der Option "Freshmaps Europe XL" (für knapp 40€) das auf der Karte Russland orange ist. Also ging ich schon davon aus, dass es auch dabei ist!?

Gruß,
- Oliver
Ungelesen 15.02.13, 19:23   #992
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Standard

Zitat:
Wenn ich im Shop schaue, sehe ich bei der Option "Freshmaps Europe XL" (für knapp 40€) das auf der Karte Russland orange ist.
Bei mir ist sie aber nicht orange!

Zitat:
Ich brauch ja auch die NFS Datein von Q3 wenn ich Q3 Map benutzen will!
Glaube ich nicht!
Ich habe auch immer noch die Q3 NFS, aber mit Q4 Karten, drauf.
Da hat sich wohl nichts geändert?
Ungelesen 18.02.13, 12:29   #993
weyel2000
Anfänger

Bedankt: 3
weyel2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Links für 7.2 scheinen alle nicht mehr zu funktionieren?!
weyel2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.13, 16:49   #994
hirter
Mitglied

Benutzerbild von hirter

Standard

Zitat:
Zitat von weyel2000 Beitrag anzeigen
Die Links für 7.2 scheinen alle nicht mehr zu funktionieren?!
Die Links sind wieder on Line

Danke für die Meldung

/hirter
Ungelesen 20.02.13, 15:33   #995
max.at
Anfänger

max.at ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard bekomme es einfach nicht zum laufen

hi zusammen

habe alles laut anleitung gemacht.

installiert --> 8% updaten lassen --> neue installiert --> navigon fresh --> update über google play --> doch dann beim starten sagt er mir jedes mal das die version nur für bestimmte mobilfunkbetreiber funkt.

Samsung Galaxy S2
A1
4.1.2

Bin über jede Hilfe dankbar.

Cheers

habe bereits mehrmals die 6.2 u. 7.2 probiert ... in früheren android versionen hatte ich dieses Problem nicht und alles hat nach Anleitung funktioniert.
max.at ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.13, 17:13   #996
hirter
Mitglied

Benutzerbild von hirter

Standard

Zitat:
habe bereits mehrmals die 6.2 u. 7.2 probiert ...
und jedesmal einen neuen Account bei Fresh? Das ist sehr wichtig!

Zitat:
doch dann beim starten sagt er mir jedes mal das die version nur für bestimmte mobilfunkbetreiber funkt.
diese Meldung bekommt man wenn:
a) vor der installation nicht sämtliche Installationsreste von Navigon gelöscht wurden
b) die version.xml nicht entsprechend editiert wird

/hirter
Ungelesen 20.02.13, 21:39   #997
hirter
Mitglied

Benutzerbild von hirter

Standard

@alle

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hinzugefügt.

/hirter
Ungelesen 21.02.13, 11:16   #998
max.at
Anfänger

max.at ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe bereits 2 mal installiert mit den alten zugangsdaten ... somit NEIN!

Werde es nochmals probieren mit einem neuen account.

eigentlich habe ich alles gelöscht werde es aber nochmals sorgfältig prüfen und auch die xml habe ich laut deiner anleitung angepasst.

Danke für die rasche rückmeldung und deine kostenlosen Dienste !!!!!

Grüsse
max
max.at ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.13, 20:44   #999
ilyas81
Anfänger

Bedankt: 4
ilyas81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo. Habe es u.a. auf einen Wildfire S nach dieser Anleitung lange genutzt. Nun habe ich ein Xperia J. Den kompletten Navigon-Ordner habe ich vom Wildfire S auf der Festplatte. Kann ich den Ordner ins neue Handy kopieren und die imei/id in der Datei version.xml ändern und danach Navigon Select auf dem Playstore installieren und es funktioniert?
ilyas81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.13, 09:43   #1000
hirter
Mitglied

Benutzerbild von hirter

Standard

Nein das geht nicht.
Du musst eine Neuinstallation machen, dadurch wird eine neue <productid> mit der IMEI vom Xperia J erstellt.
Bei Fresh musst du auch einen neuen Account erstellen.
Nach dem alles läuft, kannst du dann den map Ordner vom Xperia mit dem vom Wildfire ersetzen.

/hirter
Ungelesen 25.02.13, 16:59   #1001
Knochenaal
Anfänger

Bedankt: 314
Knochenaal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
habe vor ca. 1 Jahr Navigon nach Anleitung 6.1 installiert und hat immer alles sehr gut funktioniert.
Nun hab ich vor, mit Hilfe dieser [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] CyanogenMod 1.0.0 auf dem selben Gerät (Galaxy S) zu installieren.
Würde gerne wissen, ob ich vorher bestimmte Dateien sichern sollte um mir Zeit zu sparen oder ob eh ne komplette Neuinstallation ansteht.
Knochenaal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.13, 19:59   #1002
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Standard

Mit Hilfe von Titanium Backup kannst du alle deine Userapps (auch Navigon) sichern und nach der Umstellung wieder herstellen.
Dazu brauchst du dir nur den Navigon-Ordner (ggf. Whatsapp ect.) und den Titanium Backup Ordner nach dem Backup von der SD auf den Rechner kopieren. Und nach dem Romflash wieder auf das Galaxy ziehen, dann mit TB die Apps samt Daten wiederherstellen.

Sichern und wiederherstellen geht über die Stapelverarbeitung.
TB öffnen, Menuetaste drücken und Stapelverarbeitung wählen. Aber nur Userapps sichern und wiederherstellen!
Dann ist keine Neuinstallation nötig!
Ungelesen 25.02.13, 23:44   #1003
JaXoN111
Anfänger

Bedankt: 9
JaXoN111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

muss dafür das Internet eingeschaltet sein im Handy oder funzt es ohne?

MFG
JaXoN111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.13, 22:30   #1004
ludibubi
Anfänger

ludibubi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mal zwei Fragen:

1. Kann ich bei einem Handywechsel meine Navigon-Installation auf das neue Gerät übertragen?
2. Ich habe jetzt neu ein Handy mit Dual-Sim. Wenn ich neu installieren muss, welche IMEI muss ich angeben?
Ungelesen 04.03.13, 07:00   #1005
hirter
Mitglied

Benutzerbild von hirter

Standard

Hallo
mein Posting #1015
Zitat:
Nein das geht nicht.
Du musst eine Neuinstallation machen, dadurch wird eine neue <productid> mit der IMEI vom Xperia J erstellt.
Bei Fresh musst du auch einen neuen Account erstellen.
Nach dem alles läuft, kannst du dann den map Ordner vom Xperia mit dem vom Wildfire ersetzen.
zu 1: nein
zu 2: wie in der Anleitung beschrieben, wird deine IMEI automatisch bei einer Installation in die version.xml eingebunden.
Also: neues Gerät fordert eine neue Installation, aber du kannst die Karten von der vorhandenen Installation nutzen.

/hirter
Ungelesen 07.03.13, 20:32   #1006
ludibubi
Anfänger

ludibubi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Hirter! Es hat geklappt! nach Anleitung mit NavigonFresh habe ich das Paket auf ein Chinahandy STAR-GT-I9500 MT6577 (ist ein S3-Klon) installiert. Das einzige, was mich wundert: Wenn ich Navigon starte, habe ich ungefähr 30-45 sec einen schwarzen Bildschirm bevor der Hinweis kommt, das die Stvo Vorrang vor dem Navi hat. Danach läuft es ohne Probleme. Muss ich da noch was einstellen oder ist das normal?
Ungelesen 10.03.13, 13:53   #1007
mcGulliver
Anfänger

Bedankt: 13
mcGulliver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Hirter,

Gerät: Sony xperia Neo V
Android ver. 4.04

ich habe deine Anleitung R6.2 bis Pkt. 19 ausgeführt.
Das ganze 2x

Beim ersten Versuch kam beim Starten die Meldung das Navigon select nur für Telekom Kunden bestimmt ist usw.

Alles wieder deinstalliert und noch mal versucht.
Nach Startversuch von Navigon kommt dei Meldung: Leider wurde Navigon beendet OK
Was läuft falsch?
Ach ja, muß ich für jeden Installationsversuch einen Fakeaccount für Flash erstellen, werden dort vllt. Daten gespeichert die dann einen erneuten Versuch zunichte machen??

Gruß
Mcgulliver
mcGulliver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.13, 14:24   #1008
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Standard

Zitat:
Ach ja, muß ich für jeden Installationsversuch einen Fakeaccount für Flash erstellen, werden dort vllt. Daten gespeichert die dann einen erneuten Versuch zunichte machen??
Zum Beispiel!
Ja, du mußt jedesmal einen neuen Account erstellen.
Punkt 1 und 2 der Anleitung ist in dem Zusammenhang aber auch wichtig.
Ungelesen 10.03.13, 14:59   #1009
mcGulliver
Anfänger

Bedankt: 13
mcGulliver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Fietze,
danke für die Anrwort. Jetzt scheint es zu funzen. Der Fehler lag bei mir, hatte mein Phone beim Starten von Navigon noch am PC angeschlossen.

Mcgulliver
mcGulliver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.13, 00:10   #1010
Falkfisch
Erfahrener Newbie

Bedankt: 580
Falkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt Punkte
Standard

Galaxy S III, funktioniert wunderbar...
wenn man allerdings die aktuelle Version von Navigon Select aus dem Google Shop nimmt, kann man sich die Schritte ab 22 sparen...
Danke, klasse Arbeit, so wünsch ich mir 'ne Anleitung...
Falkfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.13, 20:12   #1011
Pappnase4711
Anfänger

Pappnase4711 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Hirter...

..erstmal Danke für Deine super Arbeit. ich benutze Navigon Select jetzt schon fast ein Jahr und muss sagen.....klasse.

habe jetzt die Version 4.7.1 und alles läuft perfekt.

Aber ich habe mal eine Frage.

Ich habe über die Software die mobilen Blitzer gekauft und warte jetzt schon 4 Tage auf die Freischaltung. Im Warenkorb steht, das ich es gekauft habe und es wird mir ein Fragezeichen angezeigt.
Wenn ich aber bei der Navigation unten rechts auf den Blitze gehe, kann ich entweder auf Abbrechen gehen oder werde in den Shop verwiesen. Dort steht dann, das es noch nicht freigeschaltet wurde.

Wie lange dauert denn so eine Freischaltung ? Oder funktioniert es einfach nicht ?? Mache ich was falsch ??

Danke ... schon mal für die Antworten :-)
Pappnase4711 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.13, 12:20   #1012
Pappnase4711
Anfänger

Pappnase4711 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pappnase4711 Beitrag anzeigen
Hallo Hirter...

..erstmal Danke für Deine super Arbeit. ich benutze Navigon Select jetzt schon fast ein Jahr und muss sagen.....klasse.

habe jetzt die Version 4.7.1 und alles läuft perfekt.

Aber ich habe mal eine Frage.

Ich habe über die Software die mobilen Blitzer gekauft und warte jetzt schon 4 Tage auf die Freischaltung. Im Warenkorb steht, das ich es gekauft habe und es wird mir ein Fragezeichen angezeigt.
Wenn ich aber bei der Navigation unten rechts auf den Blitze gehe, kann ich entweder auf Abbrechen gehen oder werde in den Shop verwiesen. Dort steht dann, das es noch nicht freigeschaltet wurde.

Wie lange dauert denn so eine Freischaltung ? Oder funktioniert es einfach nicht ?? Mache ich was falsch ??

Danke ... schon mal für die Antworten :-)

hat sich von alleine erledigt :-)
Pappnase4711 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.13, 23:12   #1013
roman888
Anfänger

roman888 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, bei meinem S3 funktioniert es auch so weit. Unter Maps werden aber alte Karten angezeigt!
roman888 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.13, 12:23   #1014
aw_gully
Anfänger

Bedankt: 1
aw_gully ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard EU und US

Nochmal eine Frage zu EU und US parallel:

Navigon Select 4.7.1 EU installiert und läuft einwandfrei. Ordner Navigon umbenannt und 401NUC-MM.apk installiert. Jetzt habe ich zwei Apps drauf - einmal Navigon Select und einmal Navigon USA&CAN.

Wenn ich jetzt Navigon USA&CAN starten will, kommt die Meldung: Navigon wurde leider beendet. Ein Ordner Navigon wurde auch nicht angelegt, es gibt also nur den umbenannten Ordner der EU-Version.

Habe ich da jetzt einen grundsätzlichen Fehler gemacht, oder liegt das an was Anderem. Hängt Navigon USA&CAN vom Navigon Select ab?
aw_gully ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.13, 13:22   #1015
warmsummerrain
Anfänger

Bedankt: 19
warmsummerrain ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Hirter,

leider ist 'EasternEurope_Q4_2012_1.zip' und 'Scandinavia_Q4_2012.zip' down.

Könntest du es bitte reuppen? Das wäre top!
warmsummerrain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort