Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.12.12, 22:19   #892
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

@stoev
update.xml wurde von dir gelöscht?
Alle alten Karten vor dem Austausch wurden ebenfalls gelöscht?

Will Navigon trotzdem laden, bestätige und brich dann sofort ab.
Danach die App beenden und sie wieder starten.

@clubjack
Zitat:
Leider kommt immer die Meldung, dass es auf meinem Gerät nicht funktioniert.
Welche Meldung kommt genau?
Ist die App nicht mit deinem Gerät kompatibel oder kommt die Meldung das die App nur Telekomkunden vorbehalten ist?

Im ersten Fall wäre dies evtl. auch die Erklärung dafür, das du keine Verbindung zum Navigonserver aufbauen kannst.
Um welches Gerät handelt es sich denn?

Zitat:
Die Installation mit Navigon fresh bekomme ich leider auch nicht hin, da ich ja wie gesagt keine Verbindung zu deren Servern aufgebaut bekomme.
Mal von einem anderem PC aus probieren............?
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten