Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.10.12, 18:08   #822
polford
Anfänger

Bedankt: 1
polford ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja hab die negativen Bewertungen im app store auch gelesen, kann ich jedoch in keinster Weise bestätigen. Hab keine dieser Probleme mit 4.6 auf meinem SGS3. Läuft alles problemlos. Karten/Data Q3/2012.

Edit: Übrigens wag ich mich grad ans 3D Paket also Panorama View 3D. Grad gekauft, und dann beim Kartenauswahl Dialog alles wie vorgeschlagen markiert gelassen. Jetzt lädt er 816 MB per WLAN runter, sprich ich bezweifle, daß das nur die Terrain_EU.nfs ist. Oder ist die so groß?

Edit2: So, beim runterladen blieb er bei 33% stehen, hab da 20 Minuten gewartet, passierte nix mehr. Hab dann halt abgebrochen. Danach auf das Navigon Verzeichnis auf dem Smartphone geschaut. Weder an den NFS daten hat sich was geändert, noch bei den Maps. Ich habe KEINE Terrain_EU.nfs auf dem Telefon, NADA!. Aber: Panorama View 3d funktioniert, sehe definitiv bei der Simulation hügelige Landschaften. Weiß nicht ob mir was fehlt und es mit der Terrain.nfs noch schöner aussehen soll, aber prinzipiell ist die Ansicht jetzt in 3D nachdem ich es in den Optionen aktiviert habe .... ich versteh jetzt wenig bis gar nichts mehr, wieso hab/brauch ich keine Terrain.nfs?

Screenshots hier:

Kann mir wer nun sagen ob das nun Panorama View 3D in voller Pracht ist?

Edit3: Hehehe, so jetzt kuck ich grad nochmal in mein Navigon Verzeichnis und JETZT ist da auch ne 300mb große Terrain_EU.nfs. Hat er scheinbar irgendwie noch im Background fertig geladen ... keine Ahnung.

polford
polford ist offline   Mit Zitat antworten