Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.10.12, 08:37   #811
cassi77
Anfänger

Bedankt: 0
cassi77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Fietze

Erstmal vielen Dank für deinen prompte Antwort. Ich versuche es jetzt nochmal - Schritt für Schritt ;-)

Zitat:
...ist da anschliessend doch mehr drauf als nur die version.xml? Du mußt dann den kompletten Navigon-Ordner verschieben.
Es wird der komplette Ordner kopiert ,nur bei der Datei erscheint diese Fehlermeldung. Ich konnte dann auswählen zwischen Ignorieren, Weiter und Abbrechen...

Naja ich versuchs jetzt erneut....

Update:

Alles nochmal - Schritt für Schritt - durchgegangen...und wieder die gleiche Meldung: Möchten sie die Datei verion.xml kopieren? Die Datei kann möglicherweise auf dem Gerät nicht wiedergegeben oder angezeigt werden. - Nein Daei Überspringen oder ja mit dem Hinweis: Die Datei kann möglicherweise auf dem Gerät nicht wiedergegeben oder angezeigt werden.

Wenn ich dann auf ja klicke, wird die Datei auch kopiert, Navigon erscheint im Store auch als installiert, aber keine Update möglich. Starte ich Navigon erscheint die Meldung: Navigon Select angehalten.

So jetzt kann ich es heute leider nicht weiter probieren, habe hier nochwas von "versteckten" Ordnern gelesem.....muss jetzt bis morgen Mittag arbeiten. Wäre aber für weitere Hilfe sehr dankbar....
cassi77 ist offline   Mit Zitat antworten