Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.10.12, 23:17   #810
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
diese kann ich nämlich nicht - wie in der anleitung beschrieben - auf dem handy editeren
Was eigentlich nicht so schlimm ist. Aber die Frage ist doch wieso du sie nicht auf dem Handy editieren kannst.
Denn dies könnte ja auch im Zusammenhang hiermit stehen
Zitat:
kopieren möchte erscheint bei windows die meldung, dass diese datei möglicherweise nicht mehr funktioniert....
Du solltest eigentlich, wenn der Massenspeicher aktiviert ist, uneingeschränkten Zugriff auf alle Ordner und Dateien der SD haben. Ich sehe gerade ohne Massenspeicher.
Aber wenn du doch den Stick mit Navigon Fresh verbunden und die Daten runtergeladen hast, ist da anschliessend doch mehr drauf als nur die version.xml? Du mußt dann den kompletten Navigon-Ordner verschieben.

Die Windows Meldung oben kenne ich, aber nur wenn ich die Datei z.B. mit dem XML Viewer geöffnet und bearbeitet hatte.
Beim Abspeichern kam dann diese Meldung. Aber nicht beim verschieben auf die SD.
Ich würde dir übrigens das Wordpad zum editieren empfehlen.

Hast du auch evtl. vorhandene Navigon-Ordner vom Telefon gelöscht, bevor du die von Fresh geladenen Daten rüberschiebst.
Schau dir, mit Bezug darauf, mal die Posts von polford, elefantengulli und mir auf Seite 27 an.
Evtl. ist das hilfreich für dich?
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten