Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.10.12, 14:03   #786
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Mal ´ne andere Frage: Hattest du Navigon schon mal auf dem SGS3 drauf und hast evtl. noch eine version.xml irgendwo gesichert? Denn dann brauchst du die US-Version garnicht!

Zitat:
Das ist nach wie vor meine Hauptvermutung, daß die alte .apk mit Jelly Bean Probleme macht ...
Wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
Wie du schon schriebst, ein Backup vom aktuellen JB machen.
Dann könntest du ja mal ICS drauf machen und Navigon komplett durch installieren.
Dann die App per TB sichern, das JB Backup wiederherstellen und danach Navigon mit TB wieder herstellen.

Allerdings muss ich dir sagen, unter ICS habe ich Navigon auch noch nie installiert, da war noch 2.3.7 drauf!
Ich nutze nur noch TB dafür!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten