Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.05.12, 12:23   #469
hirter
Mitglied

Benutzerbild von hirter

Bedankt: 1.497
hirter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@navigon
zu deinem posting #476 habe ich ein paar Kommentare:
bei der Select-installation über fresh werden noch immer die Q2/2011 Karten geladen.
Deine Aussage
Zitat:
lade jetzt die 3 karten mit fresh runter, sind eh die aktuelsten so wie es aussieht
hast du mit den HEX editor überprüft, wenn nicht kannst du nicht wissen welche Kartenversion auf dem Gerät sind.
Warum bei dir nicht über Wlan geht, weiß ich nicht, aber bis jetzt hatte ich noch nie Probleme damit, (habe viele Installationen mit den verschiedensten Android ROM Versionen und Navigon Versionen durchgeführt)
Unter Punkt 20 werden die data, sound und poi Dateien auf die 4.x.x Version gebracht, aber die Karten sind noch die von Q2/2011.

Das stimmt nicht was du schreibts:
Zitat:
punkt 22 nicht nötig
punkt 23 auch nicht nötig
24 / 25 auch nicht nötig, hab D drauf
Diese schritte sind notwendig um die Möglichkeit zu haben die neuesten Karten in den map Ordner und die .nfs Dateien in den data Ordner zu kopieren.

Zitat:
26 geht mit dem android dateimanager zu löschen
ja das stimmt, und noch weiter 5 Programme, in der Anleitung steht nur mis.txt und update.xml löschen, mit welchen Programm ist dem User überlassen.

Zitat:
im ganzen funktioniert jetzt wie ich es möchte, nur das ich nur die D karte habe, ich könnte DACh und noch paar länder hinzufügen, scheue aber die arbeit mit fresh, da dieser den ordner "map" leert und dann 3-4 std karten herunterlädt und installiert.
für neue Karten brauchst du kein Fresh, vorausgesetzt die Installation wird genau nach Anleitung gemacht

/hirter
hirter ist offline   Mit Zitat antworten