myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

NAVIGON (hirter) Problem- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.08.12, 07:44   #736
SilverCat2011
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 2
SilverCat2011 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Schreibt mir bei punkt 13 das mein gerät nich unterstüzt wird! Naja und ich hab das schon mit dem stick was man mir da gesagt hatte auch schon probioert geht aber nich!!!
SilverCat2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.12, 21:15   #737
hirter
Mitglied
 
Benutzerbild von hirter
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Stockholm
Beiträge: 355
Bedankt: 1.504
hirter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja, ok
hast du ein Custom ROM auf dem Gerät?
Wird das Gerät beim anschließen am PC als Massenspeicher erkannt? (z.B: J: )

Beim Galaxy S gibt es normalerweise überhaupt keine Probleme

/hirter
__________________
GT-i9305 LTE - Android 4.4.4 S5 Elite Lite - NAVIGON Select 5.4.1 inkl. aller Zusatzpakete / Q1-2015 Maps
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte keine Support anfragen via PN, dafür ist das Forum da
hirter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.12, 00:49   #738
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.164
Bedankt: 2.354
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Naja, wenn du meinst.
Gut das es eine Ignorier-Liste gibt!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.12, 10:24   #739
SilverCat2011
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 2
SilverCat2011 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So Keys ich habs mal mit deinem Versuch probiert! Bin leider nich weiter gekommen!!! Wie komme ich an dieses Kies ran vom Pc meinst du bestimmt ?? Keine ahunung warum aber es geht nicht!!!

@ Hirter

Was is den Costum Rom ?ß Mach sowas zum ersen mal?? als massenspeicher wird es erkannt aber ich bekomm immer wieder diese blöde Meldung
SilverCat2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.12, 12:45   #740
hexerkus
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 1
hexerkus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo an Alle,
ich bin Anfänger und möchte mich zu erst mal bei Allen bedanken, die hier Hilfestellung anbieten.
Nun aber zum eigentlichen Problem, welches hier schon mal angesprochen wurde, aber keine Antwort erhielt. ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Ich habe ein HTC Wildfire Androidversion 2.2, bis zum Update auf Navigon 4.5 funktionierte alles einwandfrei (gemäß Anleitung) nun habe ich nach dem Start der App zwar den Startbildschirm aber sobald ich auf "Karte anzeigen" tippe erscheint nur noch ein schwarzer Bildschirm und Navigon stürzt ab. Auch eine komplette Neuinstallation brachte keine Abhilfe.

Im Voraus vielen Dank für die Hilfe
hexerkus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.12, 10:32   #741
paulpanzer2207
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 0
paulpanzer2207 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

funktioniert tadellos auf meinem HTC Desire S

Installiert über fresh!

nochmal vielen Dank!
paulpanzer2207 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.12, 20:29   #742
hexerkus
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 1
hexerkus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@keys 1
danke für den Tip, hat aber auch nicht funktioniert, hab mir jetzt ein Moto Defy (wasserdicht, für die Motorradnavigation) zugelegt und werd es mal dort gemäß Anleitung versuchen und hier berichten
hexerkus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.12, 15:31   #743
jahs
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 0
jahs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Alles gut durchgelaufen

Hallo,
bin neu hier und möchte nur durchgeben das die Installation sowohl am Galaxy 551 wie auch am Galaxy Ace ohne Probleme von statten ging.

Stand Navigon Select 4.5.0
Maps von Q2/12 und DACH, F, BeNeLux sind drauf

Am wichtigsten Telekom-Sim ist nicht mehr notwendig .

Danke für den jahrlangen Support hier.

Grüße
jahs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.12, 16:49   #744
SilverCat2011
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 2
SilverCat2011 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja ich hab Goatrip 6.0 als Costum Rom ! Naja aber ... Ich komm da nich weiter
SilverCat2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.12, 10:53   #745
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.164
Bedankt: 2.354
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Naja ich hab Goatrip 6.0 als Costum Rom !
Dies ist doch ein Windows Rom?
Hier geht es allerdings um Android!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.12, 19:44   #746
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.164
Bedankt: 2.354
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Wer hat denn gesagt: Kuchen komm raus!
Das du Krümel dich meldest?

Deutsch hast du anscheinend immer noch nicht gelernt?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

@silvercat
Ich habe deine letzten Posts nicht alle gelesen.
Das Goatrip 6.0 gibt es wohl auch für´s SGS als Android-Rom.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.12, 21:57   #747
bobu_1
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 1
bobu_1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, ich möchte heute mal meine Erfahrungen mit Navigon wiedergeben:
Erste Installation auf HTC EVO 3D im März beim zweiten Mal erfolgreich durchgeführt und hab mich gefreut, dass alles lief. Im Echtbetrieb hat dann mein hdy trotz Ladekabel in 1 Std Fahrt mehr Energie verbraucht, als nachgeladen werden konnte.
Abhilfe: verschieben der App über Einstellungen auf SD-Karte und Bildschirm dunkler, dann o.k.

Nach Kartenupdate auf Q2 kamen nur noch Fehlermeldungen.
Abhilfe: Neuinstallation.
Im August wollte ich dann über Goolge Play ein Update der Navigonversion machen...
danach erhielt ich wieder Fehlermeldungen. Kein Problem, dachte ich, Neuinstallation behebt Fehler immer, aber NavigonFresh meldet mir seit dort immer keine Verbindung zum Server möglich.

Sch.. und dass einen Tag vorm Urlaub mit Womo.

Sah als letzte Möglichkeit nur die Installation einer gecrakten Version.
... aber seit der Installation habe ich wieder Probleme mit der Akkuladung.
Deshalb will ich wieder zurück auf die Version nach Hirter.

KÖNNT Ihr mir dabei helfen?!?

1. Soll ich gleich die Anleitung 4.1 ohne Fresh nehmen, oder gibt es eine bessere Möglichkeit?

Im Voraus vielen Dank!!
bobu_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.12, 22:08   #748
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.164
Bedankt: 2.354
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Kein Problem, dachte ich, Neuinstallation behebt Fehler immer, aber NavigonFresh meldet mir seit dort immer keine Verbindung zum Server möglich.
Hast du vorher Navigon komplett von Telefon und der SD-Karte entfernt?
Einstellungen/Apps/Navigon
Erst Daten löschen, dann deinstallieren!

Hast du auch bei Fresh einen neuen Navigonaccount erstellt?
Dies solltest du tun.

Ich würde dir erst mal die 6.1 empfehlen. Geht die nicht, versuche es mit der 7.1.

Manchmal hilft es auch das Rom in den Werkszustand zurück zu versetzen. Dies ist halt eine Menge Arbeit.
Aber bei gerooteten oder custom Roms kannste ja mit Titanium Backup wenigstens deine Apps samt Daten wieder herstellen.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.12, 22:22   #749
bobu_1
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 1
bobu_1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hast du vorher Navigon komplett von Telefon und der SD-Karte entfernt?
Einstellungen/Apps/Navigon
Erst Daten löschen, dann deinstallieren!

Hast du auch bei Fresh einen neuen Navigonaccount erstellt?
Dies solltest du tun.
Danke für die schnelle Antwort!!

Nee, habe den Navigon Ordner umbenannt und dann Deinstallation durch geführt.

Habe erst wieder Mittwoch Zeit einen neuen Versuch zu starten und werde mich danach wieder melden
bobu_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.12, 22:43   #750
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.164
Bedankt: 2.354
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Nee, habe den Navigon Ordner umbenannt und dann Deinstallation durch geführt.
Was den Ordner betrifft kannst du schon so vorgehen, ich würde dir aber empfehlen davon nur die Maps in den neuen Ordner zu verschieben. Und die von Navigon geladenen vorher zu entfernen.
Dann solltest du auch noch die auf Seite 1 verlinkten Nfs-Files benutzen.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.12, 10:52   #751
SilverCat2011
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 2
SilverCat2011 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sinnlos... ich Gebs auf... Ja Fietze so ist es !!!
SilverCat2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.12, 20:33   #752
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.164
Bedankt: 2.354
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

@silver
Es könnte allerdings auch an deinem Rom liegen, von wegen "dieses Gerät wird nicht ünterstützt"!

Rom auf den Werkzustand zurücksetzen, wäre viel Arbeit. Die man sich mit Titanium Backup Pro etwas vereinfachen kann.
Über die Stapelverarbeitung Userapps sichern und wiederherstellen.
Den Werkszustand kannst du im CWM über "wipe data/factory reset" herstellen.
Oder mal ein anderes Rom ausprobieren..........

Alternativ Dango´s gecrackte Version nutzen.


Zitat:
Scheinst noch nicht mal in der lage zu sein deine Sinlosen Beiträge zu Löschen......
Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen!

Zitat:
Voll unterste Schublade ..... Es gibt doch noch halt zu wenige Erwachsene !!!
Ich glaube wenn deine Omi früher mal gewollt hätte, könnte ich dein Opi sein.

Zitat:
Ich sch..... aufs Deutsch ! Bestimmten Leuten gehts wahrscheinlich nur da drum
Nein, aber ein bischen bemühen wäre vielleicht nicht schlecht.
Sagt ja keiner das es fehlerfrei sein soll.
Das hat auch ein bischen was mit Respekt gegenüber anderen Usern zu tun.
Denn Spass macht es nicht unbedingt, wenn man dein Gestammel liest.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.12, 11:49   #753
lalabingding
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 24
lalabingding ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

ich hätte mal wieder ein Problemchen zum eigentlichen Thema...

Ich bin exakt nach Anleitung für Massenspeicher vorgegangen (HTC Desire, CM9) und habe dann Navigon-us 3.5.4 installiert.
Die Installation klappt, jedoch wird beim Start der App com.navigon.navigator_checkout_us unerwartet beendet während den Bruchteil einer Sekunde im Hintergrund der Navigon Screen sichtbar ist und das wars.
Dachte erst, es liegt an Link2SD, aber auch im internen Speicher selbes Phänomen.

Ist das ein bekanntes Problem? Gibt es Abhilfe? hier findet man immer mal wieder was zu dem Problem, aber keine Lösung...
lalabingding ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.12, 13:27   #754
Grown_123
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Grown_123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Funktioniert Top auf Galaxy S3 (mit Custom Rom) R7.1
Funktioniert Top auf Galaxy S (mit diversen Custom Roms und Stock Roms) R6.1

Echt saubere Arbeit!
Grown_123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.12, 15:21   #755
lalabingding
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 24
lalabingding ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@keys
es gab keine vorherige Version, hatte vorher noch kein Navigon...

was könnts denn noch sein?
lalabingding ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.12, 11:21   #756
lalabingding
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 24
lalabingding ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ivh versuchs mal mit de- und reinstall...sonst noch jemand educated guesses?
lalabingding ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.12, 11:40   #757
onkel_Andi
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 122
onkel_Andi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo hirter,
Blitzer August existiert nicht mehr, bitte reupp

mfg
onkel_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.12, 11:02   #758
powermoped
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 47
powermoped ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab jetzt alles installiert, auf Samsung Galaxy S3 und Samsung Galaxy Tab Gt-P5100, funzt alles bestenes. Leider kann ich den Blitzerwarner irgendwie nicht aktivieren. Weis einer Rat?

Wer bei einem dieser Geräte Probz hat. Einfach genau nach der Anleitung "Installation für Geräte ohne Massenspeicher R7.1" vorgehen. Dann klappt es auch.

Vielen Dank für die tolle Anleitung und das Proggi.
powermoped ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.12, 15:03   #759
romihe
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
romihe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 1000 Dank !!!

So...

...nachdem ich mir zunächst alle 26! Seiten dieses Threads durchgelesen hatte und aufgrund der Vielzahl hier beschriebener Probleme die schlimmsten Befürchtungen hegte, habe ich, als absoluter Android-Newbie (hab mein SGS2 erst seit einer Woche, geiles Teil, freu und meine Frau ihr SG Y Duos auch erst seit zwei Wochen) mich heute Vormittag dann doch daran getraut, auf beiden Geräten Navigon nach Hirters Version 6.1 zu installieren. Und siehe da, es scheint auf beiden Geräten einwandfrei zu laufen.

Lediglich in zwei Punkten gab es Abweichungen zur ursprünglichen Anleitung, wobei die Workarounds allerdings auch hier zu finden waren:

1. auch bei mir erschien das Navigon Select Update auf V 4.0.2 nicht im Market, ich musste es also manuell installieren und
2. musste ich auch das Update auf V 4.5 manuell anstoßen.

Also...

... für diesen erstklassigen Thread hier und die tollen, eigentlich für jeden nachvollziehbaren Anweisungen und den tollen und unermüdlichen Support, meinen ganz herzlichen Dank und . an Hirter, aber auch an alle anderen, die sich hier unterstützend eingebracht haben!


lg

Michael
romihe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.12, 16:19   #760
romihe
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
romihe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Bitte Berichte mal ob Prob beim Navi hast, mit der Version 4.5.0 !
Uuups...

...erwischt!

Beim Duos hab ich tatsächlich noch kein Update auf 4.5 gemacht, weil ich an meinem Läppi saß und dort die Login-Daten für den Gmail-Acc. meiner Frau gerade nicht zur Hand hatte. Habe also auf dem Duos noch V. 4.0.2 und nur auf meinem SGS2 die V 4.5, und dort scheint es einwandfrei zu laufen.

Aber wenn Du so explizit fragst; Könnte es beim Duos Probleme geben mit V 4.5, bzw. sind solche Dir solche bekannt?
romihe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.12, 10:46   #761
SilverCat2011
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 2
SilverCat2011 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So mittlerweile gehts bei mir ach wieder weiter...
19. Im Market nach Navigon select suchen(es wird wahrscheinlich ein Update angeboten) und installieren.
Market... Google Play... Egal ICh wähle Navigon aus!! Drücke Öffnen ......Bäääm Nix is dann kommt nur noch der button Schließen Erzwingen!
20. Dann Navigon starten und alles über WLAN herunterladen (~545 MB)
(Info: für die Ordner data, poi, sound und map wird ein Update gemacht)
Soweit kommts nicht.. was tun=?
SilverCat2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.12, 21:47   #762
Bollock71
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Bollock71 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leider hat mein Phone nur 1,5GB interne SD und damit bekomme ich mit der US-apk keine Installation bis 2% hin, weil sie erst gar nicht startet. Meine externe SD erkennt Navigon leider nicht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Auf dem alten Phone ohne internen SD-Speicher funktionierte es einwandfrei... :-(

Jemand eine Lösung?

Danke!

Gruß
B.
Bollock71 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.12, 22:29   #763
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.164
Bedankt: 2.354
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Hab hier oder in Piddiw´s Thread mal irgenwas dazu gelesen.
Ich glaube da wirst du ein wenig suchen müssen?
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.12, 10:37   #764
Bollock71
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Bollock71 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Hab hier oder in Piddiw´s Thread mal irgenwas dazu gelesen.
Ich glaube da wirst du ein wenig suchen müssen?
Hat doch geklappt! Die US-Version beim 3. Versuch doch eine version.xml angelegt. Danach ging alles nach Anleitung.

für die unermüdliche Unterstützung hier!

Gruß
B.
Bollock71 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.12, 19:08   #765
maxabros
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
maxabros ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Fietze (oder andere HD2 user)

Möchte Android über SD auf dem HD2 betreiben.
Zwischendurch benutze ich mobile 6.5.

Welche Version muss ich bei einer Android HD2 "SD"-Version denn installieren?

Installationsanleitung R6.1 ist für Geräte, welche eine "Massenspeicher" Einstellung haben
oder
.....für Geräte, welche keine "Massenspeicher" Einstellung haben

Danke schon mal
maxabros ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.12, 19:38   #766
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.164
Bedankt: 2.354
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Installationsanleitung R6.1 ist für Geräte, welche eine "Massenspeicher" Einstellung haben
oder
Dies wäre die richtige Antwort.

Wenn du aber SD laufen lassen willst, hast du dich schon mal mit NativeSD beschäftigt.
Dabei wird das NativeSD-Rom in die Ext4 auf die SD karte installiert.
Dies soll von der Performance schneller als Nand-Roms sein.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Roms findet du im Nand Development Bereich, sie müssen mit NativeSD gekennzeichnet sein.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.12, 19:49   #767
maxabros
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
maxabros ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
...Wenn du aber SD laufen lassen willst, hast du dich schon mal mit NativeSD beschäftigt....
...noch nicht. werde mich in nächster Zeit mal damit schlau machen

Danke.
maxabros ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.12, 21:27   #768
skullgermany
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
skullgermany ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

.....
skullgermany ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.12, 13:10   #769
polford
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 1
polford ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute,

hatte Navigon Select auf meinem SGS2 laufen, problemlos. Wollte es jetzt auch auf dem SGS3 installieren, nach den Anleitungen hier. Scheitert aber schon nach der Installation der US .apk, wenn ich dann nach Anleitung Navigon starte krieg ich direkt ne böse Meldung von wegen gecrackte/geklaute Anwendung (sinngemäß, weiß den Wortlaut nicht mehr).
Wie geht ihr davor, oder kriegt ihr diese Meldung nicht?

polford
polford ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.12, 13:18   #770
dingo76
Anfänger
 
Benutzerbild von dingo76
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 5
dingo76 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nö. ging auf dem s3 top
dingo76 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.


Sitemap

().