Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.04.12, 22:42   #405
cujo
Anfänger

Bedankt: 3
cujo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leider habe ich auch ein Problem und zwar mit dem Update. Das auf einem Wildfire hat problemlos funktioniert. Auf meinem Sensation leider nicht. Ich habe Navigon vor längerer Zeit nach Anleitung installiert und es lief problemlos. Zwischenzeitlich diverse kleine Updates gemacht und die Karten auf Q4 aktualisiert, ebenfalls problemlos. Bevor ich nun die neuen Karten nehme, dachte ich, ich mache auch das Update. Leider ein Fehler. Mein Sensation hat nach einem zwischenzeitlichen Systemupdate als Betriebssystem ICS und es ist nicht gerootet. Das Navigon-Update selber über W-LAN problemlos. Danach einen neuen Ordner "map" erstellt und den alten umbenannt. Verbinde ich jetzt mit W-LAN, um die angeforderten Karten zu laden, erscheint kurz der Ladebalken, dann kommt die Meldung "Netzwerkfehler" und ich fliege raus. Seltsamerweise ist dannach der neu erstellte Ordner "map" verschwunden. Die W-LAN Verbindung fünktioniert, habe darüber kurz zuvor das Update geladen. Jemand ne Ahnung, woran es liegt? Könnte es ICS sein? Muss ich alles neu installieren?

Gruß cujo
cujo ist offline   Mit Zitat antworten