myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

NAVIGON (hirter) Problem- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.08.12, 20:45   #701
arminara
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 4
arminara ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Hirter,
habe die Navigon erfolgreich am laufen auf meinem galaxy s nun die frage wegen dem update auf 4.5 kann ich sie ganz normal aus dem markt instalieren oder muß ich was aufpassen wegen der installation??? will nix falsch machen und dadurch die navi unbrauchbar machen. gruß
arminara ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.12, 09:42   #702
Smeg
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 10
Smeg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Steht doch schon ein paarmal da. Einfach installieren. Sogar das "3D Addon" läßt sich kaufen und drüber installieren.

Aber es schadet nichts, vor dem Update eine Sicherheitskopie von dem ganzen Ordner zu machen

- Oliver
Smeg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.12, 22:55   #703
asirix22
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 3
asirix22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard S3 keine Update Funktion via Play Store

Hab heute a la Hirter R7.1 auf dem Galaxy S3 installiert. Im Play Store unter "meine Apps" erscheint Navigon gar nicht, Update werden auch nicht angezeicht. Suche ich über Play Store nach der Select steht "installiert" dabei. Die 4.5.0 hab ich nun manuell installiert. Ist das normal beim S3 ? Hab ich was falsch gemacht, oder hat noch jemand einen Trick auf Lager damit der Play Store die Software anzeigt und ggfs. Updates anbietet ?

Falls das Problem bekannt ist, sorry, hab danach gesucht aber nichts gefunden.

Danke und Grüße !
asirix22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.12, 10:03   #704
hirter
Mitglied
 
Benutzerbild von hirter
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Stockholm
Beiträge: 355
Bedankt: 1.504
hirter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

welche 4.5.0 hast du manuell installiert?
Wird das jetzt unter "meine Apps" als installiert angezeigt?
Wenn bei Punkt 22 im Playstore die Navigon_select nicht zur Verfügung steht, kann man die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] installieren und dann starten.
Danach weiter in der Anleitung.

/hirter
__________________
GT-i9305 LTE - Android 4.4.4 S5 Elite Lite - NAVIGON Select 5.4.1 inkl. aller Zusatzpakete / Q1-2015 Maps
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte keine Support anfragen via PN, dafür ist das Forum da
hirter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.12, 12:49   #705
robbsterr
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
robbsterr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Panorama View 3D funktioniert nicht

Habe mir nach den Berichten hier Panorama View 3D per In-App-Kauf geholt. Beim Download wurden ca. 800 mb heruntergeladen. Im Programmverzeichnis wurden neben Terrain_EU.nfs diverse Dateien und Maps ausgetauscht. Der Kauf ist wird mir mit einem Haken bestätigt. Nachdem ich nun in den Einstellungen Panorama View 3D eingestellt habe, muss ich leider feststellen, dass die Karten weiterhin noch im alten 3D-Stil erscheinen.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und vielleicht eine Lösung? In manchen Foren stand eine Neuinstallation hätte das Problem behoben. Da die Software dank hirter aber perfekt läuft, scheue ich mich vor diesem Schritt.

Vorab vielen Dank für jeden Tipp!

====================================
Samsung Galaxy S2 - ICS 4.0.3 - XWLPG Stock Rom
robbsterr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.12, 10:30   #706
Ikastell
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Ikastell ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey ho hirter ....

hab mal ne Frage,es hat alles geklappt soweit ...
Gibt es ne Möglichkeit eine USA map zu bekommen oder muss ich Navigon USA installieren um dann dort navigieren zu können ? Ich Frage weil ich im Oktober 2 Wochen in Texas Urlaub machen möchte und event. eine USA Map zum navigieren benötige.

Danke schonmal im vorraus, und achja ich hab da mal was gefunden zwecks den W-LAN und Download Abbrüchen ... falls es noch nicht bekannt sein sollte ...
"ZITAT"

Bei vielen Modellen des Samsung Galaxy S Plus kommt es zu Wlan-Problemen. Zwar lässt sich das Wlan schnell und einfach installieren, aber oft bricht es dann nach 3-5min für wenigen Sekunden ab und macht das schauen von Videos usw. im Internet fast unmöglich.

Unter Einstellungen- Drahtlos und Netzwerk - Wlan -Einstellungen auf die erweiterten Einstellungen gehen. Die findet man wenn man den linken Menüknopf am Handy drückt, dann auf erweitert gehen. Statische IP aktivieren, die einzelnen Angaben findet man in seinem Router. Gateway ist die Gateway des Routers, die anderen Einstellungen so übernehmen, wie sie im Router stehen.

Zudem im Router die DHCP Zeit auf 14 Tage umstellen. Normalerweise steht sie auf unbegrenzt. Diese Einstellung findet man zb bei einer Easybox von Vodafone unter den LAN-Einstellungen.

Wenn man all dies eingestellt hat, dann bricht das Wlan nicht mehr ab und man hat eine beständige Verbindung.


hat auf meinem SAMSUNG PLUS I9000 wunderbar gefunzt ....



Ikastell
Ikastell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.12, 11:51   #707
hirter
Mitglied
 
Benutzerbild von hirter
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Stockholm
Beiträge: 355
Bedankt: 1.504
hirter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Ikastell

Danke für die Information bezüglich Wlan Einstellungen für das SGS 9000.

Leider ist es zur zeit nicht möglich die USA Karten in die Navigon_Select zu integrieren.
Du musst daher eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Version installieren, damit du in der USA navigieren kannst.
Wichtig: Vorher den Navigon Ordner auf Navigon-EU umbenennen, dann erst die USA Version installieren. Machst du diese Installation schon vor der Reise in die US, und du willst vor deiner Reise noch hier navigieren, benennst du einfach den durch die USA Installation erstellten Navigon Ordner auf Navigon-US um und dann den Navigon-EU Ordner auf Navigon.

Schönen Urlaub!

/hirter
__________________
GT-i9305 LTE - Android 4.4.4 S5 Elite Lite - NAVIGON Select 5.4.1 inkl. aller Zusatzpakete / Q1-2015 Maps
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte keine Support anfragen via PN, dafür ist das Forum da
hirter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.12, 15:39   #708
sionic22
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 6
sionic22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geht es denn wenn einer die 3d dateien online stellt?

müsste ja dann gehen oder wenn man sie einfach nur tauscht.

gruß
sionic22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.12, 16:28   #709
hirter
Mitglied
 
Benutzerbild von hirter
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Stockholm
Beiträge: 355
Bedankt: 1.504
hirter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo
das geht nicht mit der PV Datei (Terrain-EU.nfs) alleine, es wird auch in der ../com.navigon.navigator_select/files/feature_list.xml ein Eintrag gemacht. Das kann man zwar selbst auch ändern, aber dann ist die Signatur für die Meta_inf File nicht korrekt, dadurch funktioniert es nicht.

So diese PV Funktion ist zur Zeit nur über Play Store erhältlich (~6€)

/hirter
__________________
GT-i9305 LTE - Android 4.4.4 S5 Elite Lite - NAVIGON Select 5.4.1 inkl. aller Zusatzpakete / Q1-2015 Maps
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte keine Support anfragen via PN, dafür ist das Forum da
hirter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.12, 17:55   #710
sionic22
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 6
sionic22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

okay, bleiben dann die karten erhalten oder bekommt man wieder altes kartenmaterial?

weil welche es so geschrieben haben.
sionic22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.12, 07:53   #711
Smeg
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 10
Smeg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sionic22 Beitrag anzeigen
okay, bleiben dann die karten erhalten oder bekommt man wieder altes kartenmaterial?

weil welche es so geschrieben haben.
Wer hat das geschrieben? Ich habe mit einem Compare-Tool den Stand vorher/nachher verglichen, die Karten wurden (bei mir) nicht angefaßt. Ich habe die Kartenauswahl nicht verändert in dem Dialog - Er hat nur die Terrain-EU.nfs runter geladen.

Die "feature_list.xml" die Hirter gerade erwähnt hatte habe ich nicht gesehen, da ich nur im Navigon Ordner nachgesehen hatte. Dachte, da ist alles drinn.

- Oliver
Smeg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.12, 07:59   #712
Smeg
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 10
Smeg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

hat schon einmal jemand Navigon neu installieren müssen, nachdem er Optionen gekauft hat? Kriegt man diese Optionen wieder oder sind die dann verloren?

Und falls ich mit meinem Google Account ein weiteres/neues Handy einrichte, kriege ich da auch diese Optionen?

Danke,
- Oliver
Smeg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.12, 14:50   #713
ktcTobi
Anfänger
 
Benutzerbild von ktcTobi
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 16
ktcTobi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe ein kleines problem und zwar versuche ich heute schon seit 2 stunden alle europa karten zum laufen zu bringen aber es werden nur die DACH karten bei "MyMaps" angezeigt. In "Karte anzeigen" ist auch nur DACH fett umrandet. Wenn ich in Fresh auf Mein System gehe zeigt er bei Karten aber alle an. Ich habs schon mit den Karten von Fresh sowie denen im Anfangspost versucht aber mit keinen klappt es.
Ich hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen.

Tobi

edit:vlt hilfts ich hab ein Incredible S welches einen Massenspeicher hat (oder nicht)??
ktcTobi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.12, 17:51   #714
thoran0608
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
thoran0608 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Smeg Beitrag anzeigen
Hallo,

hat schon einmal jemand Navigon neu installieren müssen, nachdem er Optionen gekauft hat? Kriegt man diese Optionen wieder oder sind die dann verloren?

Und falls ich mit meinem Google Account ein weiteres/neues Handy einrichte, kriege ich da auch diese Optionen?

Danke,
- Oliver
Deine erste Frage kann ich definitiv mit "Ja" beantworten. Ich habs grade getestet. PV gekauft und installieren lassen. PV lief nicht, daher Navigon deinstalliert und wieder installiert. Nach einem Lizens-Check war dann alles da, wie es sein sollte

Der Kauf ist jedoch meines Wissens nach auf die gleiche IMEI beschränkt, kann also nicht auf andere Geräte übertragen werden. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege...
thoran0608 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.12, 18:35   #715
Kopfschmerz
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 9
Kopfschmerz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann ich die Karten auch auf meinem "alten" Navi benutzen?

Zitat:
Zitat von Kopfschmerz Beitrag anzeigen
*Auskram* *Staub weg wisch*

Ich habe hier auch ein Navigon 1410 liegen:

Version: 7.5.9 (build-641)
Programm: 091113-1603
NB: P1.35
EB: P1.35
OS: P1.35
Karte: Europa Q2 2011

Was ist das neueste Update für dieses Gerät bzw. Betriebssystem?
Wie groß (in GB) darf die microSD-Karte max. sein damit sie noch unterstützt wird?

Ich kenne mich mit Navi's leider nicht so gut aus.

Vielen Dank im voraus!
Kopfschmerz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.12, 15:00   #716
jaqson1
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 1
jaqson1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey, ich habe alles nach anleitung der R6.1 durchgeführt und muss sagen, dass alles einwandfrei funktioniert. Die anleitung ist auch einfach durchzuführen und gut verständlich. Danke Hirter !

Eine kurze Frage hätte ich zu den Karten:

Ich habe die DACH karten drauf, und bin mit der qualität der karten nicht zufrieden.
Die karten sind verschwommen.
ist es bei navigon select üblich oder trifft es nur die deutschland karte?


Kann mir da jmd helfen?
Danke
jaqson1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.12, 16:56   #717
hirter
Mitglied
 
Benutzerbild von hirter
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Stockholm
Beiträge: 355
Bedankt: 1.504
hirter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Kopfschmerz
das ist eine Frage für das PNA Forum, da bekommst du sicher eine Antwort. Ich habe kein 1410.

@kunde100
wie schon öfters im diesen Thema beantwortet: HEX Editor (Gratis app im Play Store)
Zitat:
Lade ich die angebotenen Karten auf mein Handy bietet mir Navigon 4.5 Select über die Wlan Verbindung wieder an die Karten zu aktuallisieren
Hast du vorher sämtliche Karten im map Ordner gelöscht?

@jaqson1
welches Gerät hast du? Habe in einen anderen Forum gelesen, das User Probleme mit der Kartenansicht haben.
Navigon schreibt das ein Update kommt um dieses Problem zu beheben.

/hirter
__________________
GT-i9305 LTE - Android 4.4.4 S5 Elite Lite - NAVIGON Select 5.4.1 inkl. aller Zusatzpakete / Q1-2015 Maps
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte keine Support anfragen via PN, dafür ist das Forum da
hirter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.12, 17:16   #718
hirter
Mitglied
 
Benutzerbild von hirter
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Stockholm
Beiträge: 355
Bedankt: 1.504
hirter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ alle

Blitzer für August 2012 auf der ersten Seite

/hirter
__________________
GT-i9305 LTE - Android 4.4.4 S5 Elite Lite - NAVIGON Select 5.4.1 inkl. aller Zusatzpakete / Q1-2015 Maps
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte keine Support anfragen via PN, dafür ist das Forum da
hirter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.12, 20:28   #719
jaqson1
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 1
jaqson1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey hirter,

also ich benutze das HTC One S.
hmm ok, bin wohl nicht der einzige der das problem hat.
habe es mal gegoogled aber habe nichts gefunden.
jaqson1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.12, 14:42   #720
Stonecold22
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Stonecold22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,

ich verzweifel bald. Ich habe mir die Anleitung und die apk*s gezogen.
Habe alles nach Anleitung gemacht doch bereits nach der installation der us 3.5.4. apk bekomme ich beim öffnen die meldung ein fehler ist aufgetreten. Überprüfen der internetverbindung.

Diese ist vorhanden da ich im Playstore oder über Browser surfen kann.

Ein Systemreset hab ich auch schon gemacht ich weiss nicht mehr weiter.

wer kann mir helfen???!!!!
Stonecold22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.12, 16:58   #721
hirter
Mitglied
 
Benutzerbild von hirter
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Stockholm
Beiträge: 355
Bedankt: 1.504
hirter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was für ein Gerät?
Welche Anleitung?
Bei welchen Punkt kommt die Fehlermeldung?

/hirter
__________________
GT-i9305 LTE - Android 4.4.4 S5 Elite Lite - NAVIGON Select 5.4.1 inkl. aller Zusatzpakete / Q1-2015 Maps
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte keine Support anfragen via PN, dafür ist das Forum da
hirter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.12, 18:05   #722
Stonecold22
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Stonecold22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gerät : HTC Desire
Anleitung: von Seite 1
Punkt: 3 also Punkt 4 kann ich nicht ausführen

1. Eventuelle fehlgeschlagene Installationen von Navigon löschen
2. Auch eventuelle Navigon Ordner auf SD sowohl external_SD löschen
Gerät vom PC trennen
3. Navigon-us 3.5.4 installieren und nachher starten.
4. Das Download über WLAN starten und dann nach ca 2% abbrechen.
5. Navigon deinstallieren und dann das Gerät mit dem PC verbinden.
Die files/Ordner im erstellten Navigon Ordner, außer version.xml, alles löschen
Stonecold22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.12, 14:15   #723
jaqson1
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 1
jaqson1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey hirter,
gibt es eig. schon einen termin wann der update kommen soll?( um die kartenansicht zu verbessern )

zufälligerweise ne ahnung wieso ich nicht die ansicht(link1) habe sondern nur den kleineren fahrspurassisten? (link 2)

http://www.zdnet.de/wp-content/uploa...ndowsphone.jpg

http://www.meinungs-blog.de/wp-conte...r-fahrspur.jpg
jaqson1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.12, 12:31   #724
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.164
Bedankt: 2.354
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Link 1 ist auf der Autobahn, sollte dir aber auch zur Verfügungung stehen.
Link 2 ist auf der Bundesstrasse, dort steht dir nur der "kleine Fahrspurassi" zur Verfügung.

Im Select ist m.W. nur diese abgespeckte Version des Fahrspurassis enthalten.
Also Autobahn und Kraftfahrstrassen => ja
alles andere => nein


Edit:
Den aktiven Fahrspurassisten hast du in den Einstellungen aktiviert?
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.12, 22:15   #725
jaqson1
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 1
jaqson1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, der ist in den Einstellungen aktiviert. Ich sehe ja auch den "kleinen" Assistenten. Ok, danke dir für den Hinweis, ich werd demnächst mal ein Auge darauf werfen.

Hoffe es kommt demnächst ein Update und die Qualität der Karten verbessert sich... sonst 1a navi. Nichts auszusetzten.

übrigens, super Arbeit hirter und fietze.
jaqson1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.12, 13:02   #726
HuaweiX3
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
HuaweiX3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard welche App / welcher Dienst startet Navigon im Hintergrund?

Hallo Hirter et al,

ich habe das Problem, dass Navigon (Hauptdienst und Bluetooth-Dienst) immer wieder im Hintergrund gestartet werden. Laut Kundenservice sollte die App komplett beendet werden, wenn man sie beendet, und dürfte nicht mehr von alleine starten.

Es folgt: Ich muss irgendeine App installiert haben, die Navigon triggered.
GPS ist deaktiviert. Bluetooth in Navigon auch.
Wenn ich Navigon per Hand im RAM (ausgeführte Dienste) "abwürge", startet es auch nach ca. 5 Minuten wieder.

Ich weiß, das ist ein wenig OT, aber hat vielleicht jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Oder wie ich den Autostart protokollieren kann, um herauszufinden, wodurch er ausgelöst wird?

Andere ausgeführte Apps sind: Kaiten Mail, imo.im, WhatsApp, CalenGoo, Einstellungen, Google Services, Silent Toggle Widget, List Notifier Widget, Smart Keyboard Pro, Notify Plus, SMS/MMS, Huawei Launcher und Fancy Widgets.

Ich habe die Google Servies (NetworkLocationService) in Verdacht...

Any ideas?

Danke!
HuaweiX3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.12, 15:01   #727
T82m
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
T82m ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe ich das richtig verstanden das man nur die hier angebotenen Karten nehmen kann? Kann man die Karten nicht weiterhin über fresh oder direkt aus der app raus laden?
Ich brauche im speziellen Schweden, Dänemark, Norwegen...
T82m ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.12, 19:26   #728
-]BoBbY[-
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 9
-]BoBbY[- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin habe mal ne Frage. Ich habe ne map von Dubai mit der endung ENG.Map. Leider erkennt Navigon das nicht. Ein stumpfes umbennen hat nix gebracht. Hat jemand vielleicht ne Idee?
-]BoBbY[- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.12, 20:34   #729
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.164
Bedankt: 2.354
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Dubai dürfte Navigon Afrika oder Asien sein.
Besorge dir eine gecrackt Navigon Versoin für den entsprechend Kontinent, dann läuft auch die Dubai-Map.
Nur umbenennen funktioniert nicht, wie du gesehen hast.
Du mußt aber aufpassen zwei Navigonversionen gleichzeitig laufen nicht, da der Ordner auf der SD immer Navigon heißt.
Der Ordner der nicht benutzt werden soll, muß dann umbenannt werden.
Benutze die Forensuche, die Problemstellung ist dieselbe wie mit Navigon Europa und Navigon USA.


Zitat:
Kann man die Karten nicht weiterhin über fresh oder direkt aus der app raus laden?
Können schon, aber das sind dann nicht die Aktuellsten.
Außer du kauft das entsprechend Paket im Navigonstore.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.12, 10:49   #730
T82m
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
T82m ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok, kann man denn wenigstens alte und neue Karten mixen? Mir würde reichen nur D als aktuelle 2012 Version zu haben
T82m ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.12, 17:02   #731
hirter
Mitglied
 
Benutzerbild von hirter
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Stockholm
Beiträge: 355
Bedankt: 1.504
hirter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@T82m
nein, du kannst nicht Karten von verschiedenen Release Versionen (z.B: Q1/2012 mit Q2/2012) mischen.

@keys 1
habe keine Probleme in diese Richtung mit Navigon 4.5.0.
Ich nutze Android 4.1.1 (Jelly Bean) auf meinen 2,5 Jahre alten i9000, und es läuft wunderbar.
Zu Punkt 26, die update.xml sollst du löschen, aber ob das die Ursache ist, weiß ich nicht.
Zitat:
Neben bei hab mir Mobiele Blitzerwarner übern Shop gezogen, paar Tage vorher schon. Un zum erstaunen war es im Navigon Fresh unter my Account auch wieder verfügbar nach ner Neuinstalation
na klar du hast ja eine "Market" installation Alle "im Shop" gekauften Programme gehören zu deinem Konto.



/hirter
__________________
GT-i9305 LTE - Android 4.4.4 S5 Elite Lite - NAVIGON Select 5.4.1 inkl. aller Zusatzpakete / Q1-2015 Maps
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte keine Support anfragen via PN, dafür ist das Forum da
hirter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.12, 21:12   #732
SilverCat2011
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 2
SilverCat2011 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Zusammen

Ich hab das problem von wegen das die mein gerät nich unterstüzen! Hab auch schon das mit dem stick probiert geht auch nich was tun?

Hier link zum problem:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die sternchen geben abload ersetzen!
SilverCat2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.12, 12:05   #733
hirter
Mitglied
 
Benutzerbild von hirter
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Stockholm
Beiträge: 355
Bedankt: 1.504
hirter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Link zu "abload" (upload) fordert ein Login und Passwort.

Welches Gerät??
Welche Anleitung?
Bei welchen Punkt kommt die Fehlermeldung?

/hirter
__________________
GT-i9305 LTE - Android 4.4.4 S5 Elite Lite - NAVIGON Select 5.4.1 inkl. aller Zusatzpakete / Q1-2015 Maps
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bitte keine Support anfragen via PN, dafür ist das Forum da
hirter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.12, 16:02   #734
SilverCat2011
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 2
SilverCat2011 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Welches Gerät?? Samsung Galaxy S (GT-i9000)
Welche Anleitung? Anleitung-R6.1_fresh_apk-files
Bei welchen Punkt kommt die Fehlermeldung? Wo ich die karte mit Navigon Fresh loaden soll
SilverCat2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.12, 22:34   #735
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.164
Bedankt: 2.354
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

An den vorletzten Schreiber: Geht das auch in Deutsch?

Ist ja furchtbar, dieses Gestammel!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.


Sitemap

().