Hallo Hirter,
ich benötige wohl deine Hilfe. Ich hab die Anleitung 6.1 verwendet und es hat alles bis Schritt 20 geklappt.
Zitat:
19. Im Market nach Navigon select suchen(es wird wahrscheinlich ein Update angeboten) und installieren.
20. Dann Navigon starten und alles über WLAN herunterladen (~545 MB)
(Info: für die Ordner data, poi, sound und map wird ein Update gemacht)
|
Ich habe über Fresh die Andorra Karte genommen (16.). Klick auf weiter. Dann wieder zurück zu Downloads Karten und Services. Sicherheits & Relax Paket (17.) draufgemacht. Das Navigon Fresh Programm über Datei beenden beendet und die USB Verbindung vom Samsung Galaxy S Plus zum Laptop getrennt (18.). Im Google Play dann nach Navigon select gesucht und es wurde mir angezeigt, dass es installiert ist. Ich wählte das aus und konnte ein Update starten (19.).
Dann starte ich Navigon select. Bei der ersten Abfrage bestätige ich mit OK. Navigon startet und sagt, dass es weitere Dateien benötigt. Ich wähle dort dann die WLAN aus. Verbindung wird jedesmal hergestellt und der Download startet. Sind immer mal wieder Sprünge drin. Geht auf innerhalb 2sec auf 8% und 42,49MB, dann 9% und 50,24MB und ich kam schon bei mehreren Versuchen auf 15%, 16%, 20%, 21% und 24%. Aber jedesmal bricht der Download mit der Meldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Überprüfen Sie die Netzwerk- und/oder Internetverbindung", ab.
Ich vermute mal, dass ich irgendwas am Handy einstellen muss? Hab aber keinen schimmer. Mein WLAN wird auf dem Handy mit dem vollen Symbol (Punkt und 3 halbbögen) angezeigt. Also das Netz dürfte passen, oder? Hab dazu schon probiert, ob ich mit verbundenem USB Kabel ohne PC synchronisation mehr erfolg habe, aber ist auch nicht der Fall.
Ich weiss nicht was ich da jetzt machen soll und wäre jeder Hilfe dankbar.