Hallo Rommy,
dein Spruch wegen der Überprüfung auf Funktionstüchtigkeit, ich glaube, der war mit Sicherheit nicht so gut hier angebracht. Du müsstest mal klar - ausgedrückt von mir gesagt - , überlegen wo du hier bist. Hier sind alles Leute, die anderen, die von nichts viel Ahnung haben, umsonst helfen. Die bekommen keinen Cent dafür, von niemandem.
Ich kam auch hierher und hatte von nichts eine Ahnung. Mir qualmte schon mein bisschen Gehirn, als ich hier Rat suchte und Hilfe bekam und ich sie nicht so ganz verstanden habe. Obwohl die Hilfen hier im Allgemeinen schon recht gut beschrieben sind.
Gehe alles noch mal Schritt für Schritt durch und wenn es ein oder zwei oder mehr Stunden dauert, bis du mit allem fertig bist. Mache auch mal eine Pause zwischendrin, damit deine Konzentration nicht überfordert wird. Ich habe es auch nicht anders gemacht. Wir sind nur Menschen und nicht jeder kapiert alles aufs erste oder zweite Mal. Ich bin das beste Beispiel dafür.
Ich habe das Samsung Galaxy S2 GT-I9100 und bei mir hat es auch super geklappt. Allerdings auch nicht auf Anhieb.
Manfred
|