![]()  | 

LG Optimus Speed, Samsung Galaxy S2 oder HTC Sensation 

Welches Smartphone würdet ihr euch am ehesten kaufen ? 
	LG Optimus Speed Samsung Galaxy S2 HTC Sensation  | 

HTC Sensation! Ist dann das "schnellste" Android-Smartphone.  
	2 x 1,2 GHz. :T  | 

ja aufjedenfall das HTC hab hier dazu auch noch einen Artikel :T 
	[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]  | 

also ich würde dir das LG Optimus Speed empfehlen!  
	ist zwar ein tick langsamer als das HTC und das Display ist ein kleines bisschen weniger pixel ! Aber es sieht um weiten besser aus . Nicht so billig wie das HTC! Das LG hat einen HDMI Anschluss und Micro-SD Slot für bis zu 32GB, 8GB interner Speicher! Man hat dann theoretisch 40 GB Speicher !!! USB-Tethering ,SmartShare DLNA Funktion ! Das ist für mich Ausschlag gebend ! Es ist sogar noch 150 € billiger (Bei Amazon EUR 449,89 ) als das HTC .( 599 € )  | 

sorry aber ich finde das sensation sieht alles andere als billig aus 
	es hat eine höhere auflösung als 800x480 weshalb das display auch in super qualität anzeigt adapter für tv hat das sensation auch usb tethering ist standard somit sind die einzigen übrig geblieben argumente 8gb internet speicher (wer braucht schon 8gb?) und DLNA (wer braucht schon dlna wenn er hdmi hat?) ich sag jetzt mal... mehr fernseher haben hdmi als dlna  | 

Zitat: 

Mit SmartShare DLNA kann man über das Integrierte WLAN eine kabellose Anbindung ans Internet und zum TV herstellen und minimiert den Kabelsalat im Wohnzimmer ! Und HDMI mit Adapter na super ! :T da zusage ich nix ! :rolleyes: Du sagst wer braucht schon 8 GB auf dem Handy mir reichen die 16 GB auf mein I-phone 4 ja noch nicht mal da verzichte ich lieber auf ein paar pixel ;) Aber jedem das seine ! ich hab mir das LG bestellt !  | 

Zitat: 

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 13 MB Und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 225MB Riesen unterschied oder? Ja die Restlichen Files gehen bei Android auf die Speicherkarte allerdings kann man auch mehrere Speicherkarten benutzen bei IOS ist man auf das Interne Festgelegt. Aber ich würde auch zum HTC RATEN ! :)  | 

Zitat: 

Ausschlaggebend waren für mich das: 
 Grundlegend kann man aber bei diesen Modellen keinen Fehlgriff beim Kauf machen. Das LG Optimus Speed hatte ich schon in der Hand, fühlt sich sehr wertig an. Grüße Chris  | 

Ich habe das Optimus Speed und bin mehr als begeistert davon. 
	Die Verarbeitung ist 1A! Und ob nun 2x 1GHz oder 2x 1,2GHz, kann mir nicht vorstellen, dass der Unterschied so gewaltig ist, dass ich deshalb gleich 150€ mehr ausgeben muss. 4,3" sind für mich zu groß, die 4" von meinem OS ist schon maximale Grenze für mich. Wie der Name "Handy" schon sagt, soll es handlich sein und bei den großen Displays ist es meiner Meinung nach nicht mehr. Übrigens hat es ebenfalls Gorilla Glas (steht leider bei vielen Händlern in den Angaben nicht!). Momentan läuft zwar nur Android 2.2 drauf, aber demnächst soll schon ein Update auf 2.3 verfügbar sein, wodurch es dann nochmal schneller wird, da dann der Dual-Core auch richtig unterstützt wird. Zitat: 

Und das mit dlna mag zwar ganz nett sein, aber über W-Lan HD-Filme vom Handy aus zu streamen, wird bestimmt nicht flüssig sein durch die Größe der Datei. Ansonsten nutze ich für kleinere Filme (kein HD) GMote. Also Handy per HDMI an TV geschlossen und greife dann von Handy auf'n PC zu, von wo ich die Filme dann streame.  | 

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 
	wer braucht da shcon noch internen speicher :D was ich damit sage. es ist für mich einfahc kein grund, ob ich die 32gb speicher jetzt über 1gb intern +32gb karte erreiche, oder direkt 32gb karte.. es sind nach wie vor 32gb  | 

mMn ist das S2 das Beste. 
	 | 

also das HTC hat ja nur 1GB speicher intern mega FAIL für 600€ 
	und sow ie ich htc kenne ist der akku sowieso fürn arsch kauf dir das samsung galaxy 2  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |