![]() |
Kaufberatung Android Handy bis ca 200 € +
Hey ho !
Bin auf der Suche nach einem guten Android Handy so bis ca 200 euro ( kann auch bissel mehr sein :) ( also jetzt hier keine 300-400 euro angebote...)). Sollte eig nur Gut in Sachen internet sein ( auch so das ich zu hause übern router ins i.net kann ohne was zu zahlen ^^). Ansonsten halt nur gut App Fähig sein ( halt so zeitvertreib mäßig ;)). Schonmal danke für alle Antworten. LG |
In den Android Talk Bereich Verschoben
|
Ich kann dir die Seite [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] empfehlen. Da gibts auch ein gutes Forum.
|
Das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist zwar mit WinMob aber man kann Android drauf Installieren.
Das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist aber eher nen einsteiger Modell also so lala. Das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hatte ich 1 Jahr lang kann man unendlich viel mit machen und ist auch wirklich gut als einsteiger Modell. Bekommst du gebraucht aber auch neu schon für nen Guten Preis. |
Samsung S5570 Galaxy Mini
gibs schon für 135€ bei BlödMarkt oder 300€ sparen und das Galaxy S i9000 Kaufen... |
Schonmal danke für allle Antworten ;)
|
Wie ist denn dieses Samsung Galaxy Ace :S ?
|
Kann dir auch nur das Motorola Milestone empfehlen.
Nutze es selber seit langen. Und du kannst es für unter 200€ bekommen |
Zitat:
Laggen neue, aufwendige Spiele? |
Die Tastatur ist super ich habe die geliebt :)
Also Spiele auch die Gameloft spiele gehen. :) Ich habe viele Games gezockt immer du kannst das Milestone ja auch ohne Probleme auf 1 GHZ übertakten :) |
Noch ne Frage, wo bitte gibt es das Handy NEU für unter 200 o_o?
|
Von neu war aber nicht die rede
Neu bist du bei 250 bis 300 dabei. Fur das Motorola Milestone 1 |
Ich sag nur ZTE Blade. Einfach TOP! um 150€ und in der Schweiz um 90€
|
Samsung Galaxy Gio oder LG Optimus One.
Beide ca. 170 Euro und 320x480 Pixel. Weniger sollte die Auflösung nicht betragen. Ich tendiere aktuell eher zum Gio. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |