![]() |
HTC Wildfire S simlock entfernen
Servus zusammen,
bin im besitz eines HTC Wildfire S mit simlock, da ich es in Australien gekauft hatte, nachdem mir mein damaliges HTC Desire Z geklaut wurde. Nun bin ich wieder in Deutschland zurück und möchte das Handy verrübergangsweise benutzen. Leider hat es einen simlock. Nun meine Frage: Hat jemand eine Ahnung wie man den Simlock entfernen kann?? |
Hier guck dir das mal an :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und wenn google mal nach : Htc wildfire s rooten , Htc Wildfire Flashen , Htc Wildfire Simlock Entfernen ;) Viel Glück ;) Htc handys sind schwer zu rooten weil es kein offnes Boot menü hat |
Also ich habe den Simlock an meinem Sony Ericsson arc s bei einem türkischen Handy laden entfernen lassen. hat mich 30 Euro gekostet aber kannst es ja auch mal versuchen. viel Glück
|
xda-developers.com, wenn es software technisch nicht geht schauen ob es in deiner umgebung jemand mit xtc-clip gibt, fidnest dazu immer sammelthreads z.B. auf handy-faq was musch13 bereits verlinkte
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |