Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.09.12, 08:38   #10
Roode
Anfänger

Benutzerbild von Roode

Bedankt: 15
Roode erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteRoode erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteRoode erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteRoode erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteRoode erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteRoode erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteRoode erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteRoode erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteRoode erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteRoode erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteRoode erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mich zwischen One X und Xperia P entscheiden müssen und hatte mich ausführlich zu beiden informiert. Das One X ist wirklich sehr gut und kann ich absolut empfehlen, bei solch einem Niveau (wie jetzt auch beim LG) zählen denke ich Kleinigkeiten: Probiere beide Handys im Laden aus und dort wo du beim scrollen, schreiben usw. das bessere Gefühl hast, das ist dein Handy.

Mir ging es so dass das HTC eine Milisekunden Verzögerung hatte, ist objektiv wahrscheinlich nicht so, aber beim Sonny hatte ich eben das bessere Gefühl - und bin nun zufrieden damit.
Roode ist offline   Mit Zitat antworten